Suchen Menü

Möchte sooo gerne bei euch einziehen ;-) lang

Hallo ihr Lieben,
ich reise von Forum zu Forum (Kurven, dann Repro, dann Entbindungstermin September 07, dann wieder ss werden wollen...) und jetzt hoffe ich, dass ich Donnerstag vom Doc die Bestätigung bekomme...
Wir haben für unser "Projekt Nr.2" eine Insemination hinter uns, hatten mit vielen, vielen Versuchen gerechnet, aber nach der ersten blieb mir glatt die Mens weg. Psychisch?? Habe einen Test gemacht, der gaanz leicht positiv war, und die Sprechstundenhilfe meines Artztes meinte, "ein bisschen positiv" gibt es nicht, ich könne auch bei einer schwachen 2. Linie sicher sein.
Das war vor fast drei Wochen. Wir waren dann im Urlaub (toll, eventuell ss zu sein und es nicht zu wissen. Wie entspannend, auch im Urlaub!) und ich habe am Donnerstag erst den Termin beim Arzt.
Ich fühle mich aber ÜBERHAUPTNICH ss, es zieht nix im Unterleib, ich habe Kopfschmerzen, als bekäme ich meine Mens jeden Augenblick und leide weder unter Übelkeit noch Schwindel oder sonst etwas.
Mein Kopf sagt: "Bist nicht schwanger". Mein Herz sagt mir schon seit der Insemination "Dat hat jeklappt".
Bin total fertig, zähle die Stunden bis Donnerstag...
Danke fürs Lesen, bis dann,
Stella
Bisherige Antworten

Ich würde den Test einfach wiederholen zur Beruhigung.
ich bekomme mein drittes, vom Arzt ist es auch bestätigt, und ich denke auch immer das ich nicht schwanger bin.
Bin ja froh das ich heute mal wieder ein flaues Gefühl im Magen hatte was ich vom ersten Kind kenne und Sodbrennen, was gestern völlig weg war und mir schon Panik machte... weil ich dachte "weg kann ja nichts gutes heissen"...

Hallo Stella
ich habe auch vom Arzt def. erfahren dass ich schwanger bin. Nach mehreren Inseminationen und der 6. ICSI hats nun geklappt. Bin heute 5+0, habe aber keine Anzeichen, ausser "Mensschmerzen". Kann es auch gar nicht glauben dass ich schwanger bin. Und habe grosse Angst dass etwas nicht klappen kann. Habe leider erst am 30.4. meinen Termin beim FA und habe keine Ahnung wie ich diese Tage bis dahin herum bringen soll.
Liebe Grüsse
Samba

Ja genau so empfinde ich auch... mein Termin ist der 28.

Hatte zwar noch keine ICSI, aber auch beim dritten ist es doch sooo unwirklich (wir hatten vorm ersten grosse Schwiergikeiten mit dem Schwangerwerden, hat dann mit INsemination aber geklappt)

Wir können nur warten hoffen und hier im Forum uns gegenseitig Mut machen.

Hallöchen!
Ich kenne das, warten ist furchtbar. Ich bekomm auch am Mittwoch die Bestätigung. Aber ich find auch, dass ein zweiter Test beim Gefühl "ich bin schwanger" helfen kann, meist ist ja dann die zweite Linie auch schon stärker. Bei meinem letzten Test musste ich gar nicht mehr warten, es war sofort ne Linie zu sehen.
Liebe Grüße
Ina :-)

Hallo,

wir versuchen schon seit über einem Jahr schwanger zu werden (2. Kind, beim ersten hats auch über ein Jahr gedauert, bis es geklappt hat). War letzte Woche auch im Urlaub und war so gar nicht entspannt, weil ich immer auf donnerstag und die mens gewartet habe, bzw. gehofft habe, dass do nix passiert. konnte es dann auch echt nicht abwarten und hab do früh gleich den test gemacht: positiv! hab ich mich gefreut. hab meinen Termin aber auch erst am 30.04. beim gyn, da man dann hoffentlich schon was sehen kann :-))

und schwanger fühle ich mich bisher auch nicht wirklich, hab manchmal ein kurzes zwicken im unterleib, aber noch keine übelkeit, kein sodbrennen...

ich drück allen die daumen!

Errechneter Termin ist der 26.12.09, herzlichen Glückwunsch, weihnachten im Krankenhaus?

LG, ROmy

Hallo Stella...
ich kenne das gefühl. war am 27.3 beim doc. test zeigte schwanger an.
aber nix zu sehen. ausser gute schleimhaut. heute muss ich zum doc mal sehen was es ergibt.drücke dir die daumen.
lg maike mit laura und bauchzwerg

Moin Stella,

ich kenne das Gefühl. Es ist zwar unsere erste ss aber nach 5 Monaten, konnten wir es kaum glauben das der Test positiv war. Meine Vertretungsärztin hat mich dann so nieder geschmettert und meinte, das die Dinger auch falsch sein könnten. Daraufhin hat mein Männe einen Clearblue gekauft und der zeigte auch ziemlich schnell schwanger an. Erst als mein HCG auf 632 gestiegen ist, meinte die dumme Ärztin, das ich nun richtig ss sei :-|

Ich habe heute zum Glück einen Termin bei meinem FA, da ich mich auch absolut nicht ss fühle, da selbst das zwicken weg ist.

Denke positiv und daran, das die Test nicht falsch positiv anzeigen können. Um dich was zu beruhigen, mach doch noch einen Test.

Drücke dir die Daumen, das alles gut geht und du ganz schnell deine Bestätigung vom FA hast.

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen