Suchen Menü

Möchte noch meinen Bauch nachreichen ;-)

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern nicht mehr dazu kam möchte ich euch heute eben etwas verspätet meinen Bauch noch nachreichen. Das Foto ist von vorgestern, da war ich bei 30+4. So langsam wird es beschwerlich, und ich frage mich wo der noch hinwachsen will, mir tut es ja schon jetzt um den Nabel herum wieder so weh (das hatte ich bei Yannik am Ende auch). Ansonsten ist alles ok bei uns, bin gerade am Kliniktasche-Packen und möchte das diese Woche vollends vollenden, dann ist wieder ein Punkt abgearbeitet.....Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hier der Bauch *vergessenhab* ;-)


GGGGGLG Tina :-)

Hier der Bauch *vergessenhab* ;-)

ist das ein schicker bauch.

lg sandy+lana

Hier der Bauch *vergessenhab* ;-)

Der sieht schöööööön aus :-)
Bin erstaunt, denn ich kann diese Unterbauchhosen überhaupt nicht mehr tragen. Ich glaub, zur Halbzeit war das schon lange vorbei. Beim Sitzen hat es immer unheimlich gezwickt und mich eingeschnürt.
GLG Tanja 33+2

Ein ganz schöner Bauch!!! LG

Ein super schöner Bauch :-))) lg Kathrin

Ohh ein schöner Bauch :-)) --> GLG

Das ist ein sehr schöner Bauch, liebe Tina. LG Julia

Ohhh eine schöne Kugel :-D

Möchte noch meinen Bauch nachreichen ;-)

Hallo Tina! Wow, schöner Bauch :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(37+3) :IN LOVE: :IN LOVE:

Einen schönen Bauchi haste....LG:

*wow* Tinaaaaa

liebe Tina,

was für ein schöner Bauch :BRAVO: :THUMBS UP: :BRAVO:

du hast auch die Schmerzen, um den Nabel, habe ich gerade gelesen

lass dich mal knuddeln, :-* die sind total unangenehm, hab die auch und könnte verrückt werden, hab gerade einen Beitrag geschrieben deshalb

wenn du das schon bei Yannik hattest, gibt es was, was hilft oder zumindest lindert???

alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

schöööön!!!! glg nike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen