Suchen Menü

Möchte ne Umfrage starten: Das Lieblingsessen Eurer Kleinen

Bisherige Antworten

bei uns: der abendliche Dinkelgrießbrei, dicht gefolgt von Muttermilch, Karotte und Apfel! GLG

Mumi, Broccoli und Birne LG---> Sabrina

Gibts hier keines, er mampft alles mit einer Begeisterung rein und wehe ich sage dann nicht,

dass der Teller leer ist, dann wird solange gemotzt, bis ich es sage und dann strahlt er :-).

LG Nicole

P. S. Die Milchbreie mag er nicht, da wird der Kopf weg gedreht. LG

Schinkennudeln mit Tomate von Hipp und Spagetti mit Tomate mit Mozarella. Haben hier eine kleine Italienerin. LG Catrin

mumi, zuchini, fenchel... lg

ein Allesesser

Lukas hat bisher jeden Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei gegessen und auch schon 3 verschiedene Milchbreie. Nur einen reinen Getreidebrei hat er stehengelassen. Dafür ist er vielleicht noch nicht reif genug. 2 bis 3 Teelöffel Obstmus darf ich auch unter die Breie mischen. Von mehr Obst bekommt er aber einen dünnen Stuhlgang. LG Anita

Zerdrückte Banane mit Hirseflocken. LG

Außer Mumi natürlich! *lach*

Möchte ne Umfrage starten: Das Lieblingsessen Eurer Kleinen

Hallo,

eigentlich war immer Milch die Nummer eins aber seit sie Gläschen ab dem 8. Monat mit Stückchen bekommt kann sie gar nicht genug davon bekommen. Alles was mit Karotte und Birne zu tun hat ist super !

Philipp isst auch alles gerne... LG

alles :)) besonders gerne Pute, zum glück gibts von hipp reine pute-gläschen die man mit jedem gemüse mischen kann

Meine Püppi ißt alles sehr gerne! LG

hab Gott sei Dank einen Allesesser :-)), lg

Hipp Schinkennudeln, die Spagettigläschen, LasagneHipp, Birchermüsli und Milchreisbrei, lecker!LG CLaudia und Luisa 34w

Weiterhin nur Mumi........ LG Cindy

Eindeutig: MUMI! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen