Suchen Menü

Möchte mir gerne einen Platz reservieren!

Hallo Zusammen!
Hab heute bei ES+10 positiv getestet - möchte aber mit dem Umzug in dieses Forum noch bis NMT warten.
Für mich wäre es das 3. Kind. Mein Sohn ist 2 1/2 und meine Tochter ist 15 Monate. :-)
Mein errechneter Geburtstermin wäre der 24. August (Geburtstag von meiner Tochter).
Bin jetzt ganz nervös, dieses warten macht einem nur fertig.
Euch wünsche ich auf jedenfall eine ganz schöne Kugelzeit und ich hoffe, dass ich nächste Woche zu euch kann.
lg NiMaLi
Bisherige Antworten

Platz wird freigehalten! Ich drück Dir die Daumen!!

Wir haben hier noch massenweise Platz und halten Dir Dein Plätzchen gerne frei. lg

Möchte mir gerne einen Platz reservieren!

Hallo NiMaLi!

Glückwunsch zur SS!

Lustig, dann haben unsere Kinder ja ähnliche Altersabstände :-)

Mein Großer ist zwei Dreiviertel, der Kleine ist 14 Monate und der ET ist bei uns am 02.08., wobei es sicher im Juli kommen wird (meine Kinder kommen eher früh, aber reif zur Welt).

Also einmal 19 Monate Abstand und einmal 20 Monate :-)

LG, Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und Sommerbaby 6+4 :IN LOVE:

Möchte mir gerne einen Platz reservieren!

Herzlichen Glückwunsch,
ihr seit ja von der ganz schnellen Truppe. 2,5jahre,15 Monate und dann wieder ss. Resekt!!!!
und ich frag mich schon ob ich das auf die reihe bekomme mit 26 Monate und jetzt 8 woche.
was habt ihr für ein auto? müssen uns ein neues kaufen,waren heute in sämtlichen autohäusern. wenn man zwei kindersitz drin hat wird es für den dritten echt schon in vielen autos eng.
lg domi

Herzlich Willkommen schonmal vorab!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen