Möchte mich vorstellen
ich heiße Andrea und bin 31 Jahre. Meine Tochter Sarah ist 3,5 Jahre alt und nach 2 Fehlgeburten bin ich nun wieder schwanger. Mein voraussichtlicher ET ist der 17.08.2009. Am 09.01.2009 habe ich meine 1. VU. Zum Blutabnehmen war ich bereits am 23.12.2008 und habe da auch schon das Herzchen schlagen sehen im US.
Ganz viele Grüße, Andrea
Möchte mich vorstellen
Wünsche Dir für deine jetzige SS alles Gute! Ich hoffe für Dich, daß dir eine FG dieses Mal erspart bleibt, aber das Ganze hört sich ja recht positiv an! Sehen wir mal, was das neue Jahr so bringt!
Eine schöne Kugelzeit!
LG Katja
Möchte mich vorstellen
Liebe Andrea, ich schätze wir kennen uns. ;-) LG,Anja und eine tolle Kugelzeit :-)
Möchte mich vorstellen
schön Dich hier auch zu lesen!
LG, Andrea :-)
Hallo :-)
mein Sohn ist auch 3,5 (aus März 2005) und mein Entbindungstermin nun ist der 16.8. :-)
Wann ist Deine Tochter denn geboren? Wann wirst Du ihr vom Geschwisterchen erzählen?
Ich habe am 23.1. wieder VU - das Herzchen habe ich am 29.12. gesehen :-)
Gruss Klaudia
Hallo :-)
entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Habe einiges um die Ohren zur Zeit.
Sarah ist am 30.07.2005 geboren. Wir haben ihr schon von ihrem Geschwisterchen erzählt, da ich sie ja zur Zeit nicht mehr tragen möchte und unter dem Aspekt haben wir es ihr dann schon gesagt.
Ich darf Gott sei Dank am 09.01. schon wieder zum FA.
Viele Grüße, Andrea
Möchte mich vorstellen
Dann herzlich willkommen und viel Glück für den FA-Termin am 09.01.09. Wünsche Dir eine tolle, unkomplizierte Schwangerschaft. Drücke Dir die Daumen, dass Du jetzt im 3. Anlauf im Sommer ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
lg Armanda 14+3
Herzlich Willkommen und alles Gute :-) LG -->
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen