Möchte mich vorstellen-und hab gleich eine Frage..
Ich bin 36 und bin jetzt ganz frisch SS ( 4+1) mit meinem 3. Kind. Im Nov. hatte ich eine FG, daher wollte ich eigentlich noch gar nicht zu Euch umziehen, aber ich glaube, daß meine Fragen einfach im Kiwu Forum nichts zu suchen haben.
Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen im Kreuzbein und ein Ziehen in die Beine, so stark, daß ich mich beim Bücken echt zusammenreißen muß. Hatte das von Euch auch jemand? Oder habe ich mir nur etwas " ausgerenkt". Ich habe so etwas allerdings noch nie gehabt, auch bei den vorherigen SS nicht.
Viele Grüße und Euch alles Gute für die SS
Annika
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns !!! Ne sowas hatte ich bis jetzt noch nicht da kann ich dir echt nicht weiter helfen .... :-)
Hallo und herzlich willkommen.
Das klingt nach einem eingeklemmten Nerv oder ein ausgerenkter Wirbel. Normalerweise würde man Diclofenac nehmen - ist in der Ss allerdings strengstens verboten. Geh zur Massage oder meld dich bei einem Orthopäden.
Lg und gute Besserung
Meike
HAllo Annika!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich wünsche dir für deinen Rücken gute Besserung.
Kann dir da aber nicht weiterhelfen. Habe heute zwar auch Rückenschmerzen, aber eher ab der Mitte bis oben.
Schönen Abend und Gruß
Tamara
danke für Eure Antworten! Denke, es ist der Rücken, verkrieche mich am Kamin!_LG, Annika
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen