Möchte mich vorstellen-und hab gleich eine Frage..
Ich bin 36 und bin jetzt ganz frisch SS ( 4+1) mit meinem 3. Kind. Im Nov. hatte ich eine FG, daher wollte ich eigentlich noch gar nicht zu Euch umziehen, aber ich glaube, daß meine Fragen einfach im Kiwu Forum nichts zu suchen haben.
Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen im Kreuzbein und ein Ziehen in die Beine, so stark, daß ich mich beim Bücken echt zusammenreißen muß. Hatte das von Euch auch jemand? Oder habe ich mir nur etwas " ausgerenkt". Ich habe so etwas allerdings noch nie gehabt, auch bei den vorherigen SS nicht.
Viele Grüße und Euch alles Gute für die SS
Annika
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns !!! Ne sowas hatte ich bis jetzt noch nicht da kann ich dir echt nicht weiter helfen .... :-)
Hallo und herzlich willkommen.
Das klingt nach einem eingeklemmten Nerv oder ein ausgerenkter Wirbel. Normalerweise würde man Diclofenac nehmen - ist in der Ss allerdings strengstens verboten. Geh zur Massage oder meld dich bei einem Orthopäden.
Lg und gute Besserung
Meike
HAllo Annika!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich wünsche dir für deinen Rücken gute Besserung.
Kann dir da aber nicht weiterhelfen. Habe heute zwar auch Rückenschmerzen, aber eher ab der Mitte bis oben.
Schönen Abend und Gruß
Tamara
danke für Eure Antworten! Denke, es ist der Rücken, verkrieche mich am Kamin!_LG, Annika
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen