Möchte mich vorstellen-und hab gleich eine Frage..
Ich bin 36 und bin jetzt ganz frisch SS ( 4+1) mit meinem 3. Kind. Im Nov. hatte ich eine FG, daher wollte ich eigentlich noch gar nicht zu Euch umziehen, aber ich glaube, daß meine Fragen einfach im Kiwu Forum nichts zu suchen haben.
Seit gestern habe ich ziemliche Schmerzen im Kreuzbein und ein Ziehen in die Beine, so stark, daß ich mich beim Bücken echt zusammenreißen muß. Hatte das von Euch auch jemand? Oder habe ich mir nur etwas " ausgerenkt". Ich habe so etwas allerdings noch nie gehabt, auch bei den vorherigen SS nicht.
Viele Grüße und Euch alles Gute für die SS
Annika
Erst mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns !!! Ne sowas hatte ich bis jetzt noch nicht da kann ich dir echt nicht weiter helfen .... :-)
Hallo und herzlich willkommen.
Das klingt nach einem eingeklemmten Nerv oder ein ausgerenkter Wirbel. Normalerweise würde man Diclofenac nehmen - ist in der Ss allerdings strengstens verboten. Geh zur Massage oder meld dich bei einem Orthopäden.
Lg und gute Besserung
Meike
HAllo Annika!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich wünsche dir für deinen Rücken gute Besserung.
Kann dir da aber nicht weiterhelfen. Habe heute zwar auch Rückenschmerzen, aber eher ab der Mitte bis oben.
Schönen Abend und Gruß
Tamara
danke für Eure Antworten! Denke, es ist der Rücken, verkrieche mich am Kamin!_LG, Annika
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen