Suchen Menü

Möchte mich vorstellen, nehmt ihr mich auf???

Hallo!
Ich möchte auch gerne bei euch ins Forum einziehen, obwohl der errechnete ET der 28.6. ist, also gehöre ich eigentlich ins Nachbarforum. Aber die sind alle schon so weit und da fühle ich mich dann nicht so wohl. Wäre also nett, wenn ihr mich aufnehmen würdet.
Ich bin 34 und nach meiner ersten ICSI (Künstliche Befruchtung) nun in der 8. Woche schwanger (7+3). Leider hatte ich vor 2 Jahren in der 13 SSW eine Fehlgeburt, so dass ich im Moment extrem angespannt bin und ganz häufig ins Grübeln gerate.
Gestern war ich zum ersten Mal nach der Kinderwunschpraxis bei meinem FA und der hat sich riesig gefreut und war mit allem so weit zufrieden.
Leider konnte man das Herz noch nicht so richtig schlagen sehen, aber das hat meinen FA irgendwie nicht beunruhigt. Mich natürlich sehr, vor allem, wenn man im Internet liest wie früh so einige das Herz schlagen sehen. Zum Glück darf ich nächste Woche wieder hin und dann hoffe ich auf ein kräftig schlagendes Herz.
Ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit mit euch.
LG, rabe75 (7+3)
Bisherige Antworten

Na dann...

...immer rein in die gute Stube. :-)
Ich habs bei meiner ersten Schwangerschaft auch so gemacht, dass ich das Nachfolgerforum gewählt habe. Und tatsächlich kam Junior eine Woche zu spät, so das alles gut passte.
Das Internet ist Fluch und Segen zugleich, man vergleicht sich ständig und ist grad bei der ersten Schwangerschaft immer völlig unsicher, ob auch alles so ist, wie es sein soll...vielleicht ganz gut, dass Du hier dann eine der ersten bist. ;-)
Alles Liebe für Dich und das Krümelchen.
Den Herzschlag meines ersten Kindes hab ich auch erst in der 9. Woche gesehen.
Lieben Gruß
Piewielotta

Na dann...

Hallo Piewielotta!
Danke für das nette Aufnehmen.
Da hast du wohl recht mit dem Internet. Mein Mann hat heute schon im Scherz angedroht, dass er mir das Internet abstellt, wenn ich mich weiter verrückt mache, aber mit meiner Vorgeschichte ist es halt ein wenig schwierig.
Endlich mal jemand der auch den Herzschlag erst so spät gesehen hat, das beruhigt mich ja jetzt endlich mal.
Vielen Dank für deine netten Worte.
LG rabe75

Na dann...

*gg* DAS hat mein Männchen damals auch schon gesagt. ;-)
Ich kanns ja auch verstehen, dass man forscht und guckt und wissen will... Ich täte es ganz bestimmt nicht anders. Aber man muss einfach auch bedenken, dass hier nur eine kleine Auswahl an Schwangeren schreibt und das es eben nicht DAS KIND gibt. In der ersten Zeit als Mama fand ich das alls fast noch schlimmer, weil es da eben so arg emotional wird, und jede Mutter eben denkt, sie macht genau das Richtige für ihr Kind. Da wird diskutiert und...ich bin sicher, dass dann auch hier mal die Fetzen fliegen werden. ;-)
Letztlich macht jede/r ihren/seinen Weg so gut, wie sie/er es eben kann.
Einen schönen Tag für Dich
- hier scheint heute die Sonne! -
Piewielotta

Na dann...

Das ist halt immer das Problem. Rational gesehen ist alles so wie es soll und man vertraut seinem FA ja eigentlich auch, aber wenn die Hormone mal wieder verrückt spielen, dann kann einem wahrscheinlich keiner helfen. Leider kann ich mich im Moment auch nicht mit Arbeit ablenken, da ich aufgrund von Schweinegrippefällen für 2 Wochen zu Hause bleiben muss. Dann hat man natürlich viel zu viel Zeit zum Grübeln.
Hier scheint im Moment auch endlich mal die Sonne!!!
Rabe75

Möchte mich vorstellen, nehmt ihr mich auf???

huhu rabe,

na klar nehmen wir dich auf. haben ja noch eine kandidatin die im juni ihr kind schon in die arme schließen darf. Wer weiß vielleicht lässt dein Krümel sich ja auch bis Juli Zeit *fg*

Herzlich willkommen in der Runde und viel spass mit deinem Krümel und mit uns :DRINK: (O-saft)

LG Jadera

Möchte mich vorstellen, nehmt ihr mich auf???

Vielen Dank für die nette Aufnahme!!!
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich im Juli entbinde ist sicherlich schon recht groß. Mal sehen....
Freue mich auf eine schöne Kugelzeit mit euch.
LG rabe75

Herzliches Willkommen...

..genieße deine SS und denke positiv mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut gehen. Drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Lg Melanie

Herzliches Willkommen...

Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Eigentlich bin ich auch die meiste Zeit positiv eingestimmt, aber manchmal gibt es halt so Tage, da kommt man ins Grübeln.
Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch.
LG rabe75

Möchte mich vorstellen, nehmt ihr mich auf???

Freu mich auch auf eine schöne Kugelzeit mit dir hier im Forum.
Ganz viel Spaß hier, sei herzlich willkommen :-)
GGLG Vonny

Dankeschön für die nette Begrüßung!

Möchte mich vorstellen, nehmt ihr mich auf???

hallo rabe,
mensch wie ich mich freu!!!!! wir waren wenn ich das richtig weiss damals zusammen im forum, mein zwerg ist jetzt 18 monate (könnt hinkommen) zumindest aus dem ich will ss werden forum von damals kenn ich deinen namen noch!
ich freu mich sehr für dich dass es gleich im 1. anlauf geklappt hat und drück gaaaaanz doll die daumen. hatte im juni in der 11 woche ne FG und bin daher auch etwas zögerlich mit der freude.
glg steffi

Möchte mich vorstellen, nehmt ihr mich auf???

Hallo Steffi!
Du hast recht dein Name kommt mir auch bekannt vor.
Da kann man mal sehen wie die Zeit vergeht. 18 Montate!!!
Ich war allerdings in den letzten Monaten nicht mehr im Ich will ss werden Forum, sondern im Repro Forum, da ich dort auf sehr viele Gleichgesinnte gestoßen bin.
Deine FG tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen wie sich das angefühlt hat, vor allem, wenn es erst so spät passiert.....
Ich hoffe nur, dass wir die nächsten Wochen ohne zu viel Grübelei rum kriegen, was manchmal ganz schön schwer ist.
Aber, wir denken natürlich positiv, das wird schon.
GLG rabe75

Möchte mich vorstellen, nehmt ihr mich auf???

du sag mal, weisst du warum das passiert ist bei euch? bei uns war verdacht auf ringelröteln aber nicht sicher... bekomm jetzt utrogest zur vorsorge...
glg steffi - die sich fest vorgenommen hat, dass es diemal gut geht

na dann ein herzliches willkommen :-) und eine schöne kugelzeit

Hallöchen udn viel Spaß bei uns. :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen