Möchte mich von Euch verabschieden
Seit meine kleine Maus Finja da ist, merke ich einfach, dass ich überhaupt nicht mehr zum Schreiben und Lesen hier komme. Ich frage mich, wie das andere machen... *grübel*, bei mir klappt es einfach nicht. Finja ist zwar sehr lieb und "läuft irgendwie mit", aber jeder Tag ist angefüllt mit verschiedenen Aktivitäten. Drei kleine Kinder sind doch einfach recht fordernd, erzeugen viel Wäsche, machen Dreck, müssen zum Arzt, brauchen neue Kleidung... Aber was erzähle ich Euch, das kennt Ihr ja selbst. Jetzt waren die beiden "Großen" ja auch so viel krank. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder ruhiger, dann schaue ich gerne mal wieder rein, aber im Moment ist da leider nicht richtig dran zu denken.
Es hat mir jedenfalls sehr großen Spaß mit Euch gemacht und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für Eure lieben Worte bedanken!
Ich wünsche Euch alles alles Gute für Eure kleinen Mäuse und, falls das noch ansteht, alles Gute für die Geburt!
Alles Liebe von Sunflower! :IN LOVE:
schade das Du uns verlassen mußt :-( ! Vielleicht hast Du ja doch ab und an Zeit hier etwas zu schreiben ;-) , vielleicht am Abend wenn die Mäuse schreiben.
LG Savi
Und wie Savi schon schreibt, vielleicht hast Du ja hin und wieder mal Zeit doch zu lesen oder kurz zu schreiben.
GLG Tanja ET-5
liebe Sunflower,
och, das ist aber schadeeeee :-( trotzdem hoffe ich, ab und zu mal von euch lesen zu dürfen, auch wenn es nicht so oft ist, was ich verstehen kann mit deinen drei kleinen Kindern
alles, alles erdenklich Liebe, für euch!!! :IN LOVE:
sei ganz lieb gegrüsst, Hanka
Liebe Sunflower
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute . Vor allem einen guten Start in Belgien!
LG Carmen mit Sienna
ich finde es wirklich sehr schade, wenn du dich hier ganz verabschieden willst!!!
Dein Zeitproblem kann ich aber sehr gut verstehen. Schon während der SS hatte ich Zeit-Probleme regelmäßig hier zu schreiben (lesen klappte noch ganz gut). Aber seit meine Maus da ist (Nr. 4) komme ich auch fast gar nicht mehr dazu hier zu lesen und schreiben ist jetzt noch viel schwieriger. Aber ich werde trotzdem noch immer mal wieder hier reinschauen, wenn die Zeit mal da ist und ich auch die Ruhe dazu habe (so wie jetzt gerade). Irgendwie "kennen" wir uns alle ja nun auch schon eine ganze Weile, haben gleichzeitig unsere SS erlebt und es ist doch schon schön zu lesen wie es so weiter geht mit unseren kleinen Mäusen. Auch wenn mal Probleme auftauchen, kann man einfach mal in die Runde fragen und bekommt bestimmt ein paar gute Ratschläge oder neuen Ideen.
Vielleicht können wir dich ja noch überreden ab und an wieder hier hineinzuschauen??;-)
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles, alles Gute
LG Anna mit Anton 7 Tage alt
Liebe Sunflower- ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles erdenklich Gute- das deine Mäuse weiter wachsen und gedeihen und dir ganz viel Freude bereiten! LG Aline + Krümel 37+3 :IN LOVE:
schade das du nicht mehr schreiben willst, aber vielleicht siehts in ein paar wochen wieder anders aus und du kommst wieder zurück.
ich wünsch dir und deinen kindern alles liebe. ich muss dann erst mal sehen wie es mit drei kindern wird - aber meine großen sind ja nicht mehr so klein - machen aber auch viel dreck, wäsche sorgen etc ;-) ;-)
glg harriet
ach wie schade :-(
Ich hoffe das trotzdem wenn jetzt alle Babys nach und nach schlüpfen ein paar Mamas da bleiben.
Es ist doch so nett sich mit Mamas auszutauschen die Babys im gleichen Alter haben.
Liebe Sunflower ich wünsche dir alles alles gute und vielleicht liest man sich ja mal wieder.
Liebe Grüße
Katja
wenig schreibend aber immer lesend dabei
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen