Suchen Menü

Möchte mich offiziell zu euch gesellen!

Hallo Ihr,
war ein paar mal schon mit 'ner Frage bei Euch und wollte mich heute vorstellen.
War heut' morgen bei meinem FA und er hat mir bestätigt, dass ich in der 5.SSW (4+2)bin.
Ich weiß, dass ist total früh, aber mein erster positiver Test ist schon 7 Tage alt.
Bin 37 Jahre alt(?) und Mami von drei Kids (17,15,10), alle von einem und dem selben Papi. Leider hielt die Ehe nur 16 Jahre und mit meinem neuen Mann hegen wir seit 5 Monaten einen Kinderwunsch, der uns hoffentlich nun mit dieser Schwangerschaft in Erfüllung geht!!!
Ich finde es hier ganz toll bei euch, habe die ganze Woche beinah jeden Tag mitgefiebert. Es ist, als ob ich euch schon ne Ewigkeit kennen würde.
Allen drücke ich hier die Daumen so fest wie es geht, dass ihr 'ne tolle Schwangerschaft habt.
Danke an alle, die mir bis jetzt auf meine Fragen geantwortet haben, besonders Sasi, die dabei 'ne ganz schnelle ist.
Bis dann.....
LG, S. :-)
Bisherige Antworten

Möchte mich offiziell zu euch gesellen!

Na,habt ihr euch schon einen großen Van angeschaut,für eure großfamilie? :-P :-P :-P

Ich wünsche dir natürlich alles liebe und gute,sowie eine tolle kugelzeit.

Viele liebe grüße

Barbara (5+4) :KISSING:

Hallo & herzlich willkommen. LG Nicole

Herzlich willkommen und auf einen fröhlichen Austausch :-) LG

Möchte mich offiziell zu euch gesellen!

Huhu!
Schön, dann herzlichen Glückwunsch und auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ach von mir alles gut und daumen hoch!

:THUMBS UP:

Möchte mich offiziell zu euch gesellen!

hallo herzlich willkommen hier und :DRINK: auf eine schöne gemeinsame kugelzeit :-)....
bin net immer so schnell beim antworten..;-)..lg sasi

Möchte mich offiziell zu euch gesellen!

Hallo Simone,

schön, dass du zu uns stösst. Dann wirst du ja auch zum vierten Mal Mutter und dann auch noch fast in meinem Alter (bin 36 ;-) )

Ich wünsch Dir für die SchS alles Gute und drück dir weiterhin die Daumen.

LG, Janine

Schön Dich bei uns zu haben :) LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen