Möchte mich nun auch vorstellen
ich bin Chrissi, 31 Jahre alt und habe eine süße Tochter Hanna von 2,5 Jahren. Bin also auch schon im Mai/Juni06-Forum beheimatet ;-) *winkzuKatrin*.
Ich bin heute bei etwa 6+3, als Termin wurde der 10.0709 eingetragen.
Wir haben dieses Kind geplant und uns unglaublich gefreut, als ich schon sehr schnell auch schwanger geworden bin. Bei Hanna hat es damals etwas gedauert ....
Ich bin ein etwas vorsichtiger Mensch, habe daher auch immer Sorgen im Hinterkopf, dass noch etwas passieren könnte. Aber ich war letzte Woche bei 5+3 bei der FÄ, da war die Fruchthülle schon schön groß (1,1cm) und man konnte ein leichtes Flimmern sehen. Die Ärztin wollte sich da aber noch nicht festlegen in Punkto Herzschlag. Gestern bei 6+2 hat das Herzchen dann gepocht, das Mini ist schon 5mm groß und hat sich total in die Ecke verkrochen. Meine Ärztin muss ich immer ganz schön anstrengen, es zu finden ;-)
Ich freue mich sehr, bei euch sein zu dürfen und hoffe, dass wir alle eine tolle Kugelzeit miteinander erleben dürfen
Alles Gute für euch und liebe Grüße
Chrissi & Hanna & Mini 6+3
Hallo und herzlich willkommen!! LG Kristina
Danke dir :-)
vielen Dank auch dir :-)
Ja, es ist sooooo wunderschön zu sehen, dass so ein kleines, winziges Etwas da heranwächst und wenn das Herzchen pocht, ist man halt erst einmal wieder beruhigt.
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne und gute Schwangerschaft
GLG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5
Herzlich wilkommen und eine tolle Kugelzeit. Lg Kimi
Dakne dir :-)
Willkommen hier. Freu mich für euch. Habe auch ne 2,5jährige tochter. Da fällt das relaxen richtig leicht, was?
Du bist also die, die mir meinen Nick gemaust hat ;-) . Ich hätte zwar das -chen weggelassen, aber das war auch schon weg.
Egal, cafe passt fast noch besser.
ich gehe nächste woche bei 5+5 (laut meinem ES aber eher 6+1) und ich hoffe auch, schon was zu sehen.
LG romy
Hallo Romy,
danke und sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ;-) wegen dem Nick. Hab ihn schon seit 2004 und ich wollte auch ohne -chen, aber das war schon weg :-X
Echt, du hast auch eine Tochter in Hannas Alter? Schön! Warst du damals nicht in den Foren hier unterwegs?
Ich drück dir feste die Daumen für deinen Arztbesuch nächste Woche. Da wird man sicher was sehen bei 5+5 :-)
LG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5
Hallo Simone,
vielen Dank auch dir :ROSE:
Ja, ich bin sehr ängstlich was das alles betrifft. Und wohl auch gerade weil man hier so viel liest. Mich macht das alles sehr verrückt. Aber ohne den Austausch wär es halt auch nichts für mich ;-)
Du hast recht, wir müssen positiv denken und jede Minute genießen.
LG Chrissi & Hanna Kleines 6+5
CHRIIISSSIIIII!!!!!!!!
Freu mich voll!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir eine super-tolle Schwangerschaft und bin schon sehr gespannt auf unsere Mäuse! Wenn wir nur 9 Tage auseinander sind, könnten die beiden ja fast gleichzeitig geboren werden... ;-)
Alles Liebe,
katrin 7+5
Kaaaatriiiiin ;-)
Hallo duuuu :-)
ja, lustig, oder? Vielleicht gesellt sich ja noch jemand aus unserem Forum dazu???? Wär sehr schön....
Ich hab ja schon die ganze Zeit mitgelesen von dir und mich schon sehr gefreut. Also auf diesem Wege auch dir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für deine Kugelzeit.
Bin auch mal gespannt, wann unsere Mäuse dann letztendlich entscheiden, rauszuschlüpfen. Ich hoffe so sehr, dass alles gut gehen wird und wir im Juli unsere Babys im Arm halten dürfen ...
GGGGGGLG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5
vielen Dank auch dir :ROSE:
Stimmt, da haben wir praktisch den gleichen Altersabstand für unsere Geschwisterchen. Ich find den Abstand optimal. Wir haben das genauso geplant und vorgehabt und es hat funktioniert :-) *freu*
Dir auch eine schöne Zeit
GLG Chrissi & Hanna & Kleines 6+5
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen