Suchen Menü

Möchte mich mal wieder melden

Hallo Mädels!

Konnte hier eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr lesen und schreiben (unser PC ist kaputt und habe mir einen geliehen, also werde ich bald wieder verschwinden müssen=-O , bis wir einen neuen haben).

Hatte vor 2 Wochen mein Ersttrimester Screening und die Werte mit Messung und Blutwerten sind gut (1:4500). Ich war sehr erleichtert und habe erstmal nach dem Telefonat mit der Praxis vor Freude geheult ;-) . Übrigens gibt es noch kein Outing. Die nächste VU ist am Mittwoch, vielleicht wissen wir dann, ob wir einen zweiten Jungen bekommen, oder ein Mädchen!

Hoffe, bei euch ist alles ok mit euren Krümeln und es geht euch auch gut! Werde jetzt mal stöbern, was es Neues hier gibt!

GLG

Binni

14+4

Bisherige Antworten

Möchte mich mal wieder melden

Hallo Binni!
Das sind doch gute Werte!!!!
Hab ja auch das NT Screening gemacht, da kam auch ein guter Wert raus (1:8642) und habe dann KEINE FU gemacht!
Lg und viel Spass beim Lesen!!!
Melanie 20+1

Möchte mich mal wieder melden

Liebe Binni,
schön von dir zu hören.
Bin auch nicht so oft hier, da wir gerade umgezogen sind und ich erst wieder ab 2. Mai zuhause Internetzugang habe. Daher geht's nur von der Arbeit aus, hihi.
Freue mich über deine tollen Werte und wünsch dir weiterhin ne tolle SS.
GLG
Tina

schön von dir zuhören und das alles in ordnung ist .....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen