Suchen Menü

Möchte mich mal vorstellen ;-)))

Hallo alle zusammen.
Wünsche Euch noch ein frohes neues Jahr, mit vielen guten Wünschen und Träumen die in Erfüllung gehen mögen.
Ich heisse Daniela, bin 33 Jahre und habe bereits schon 2 Kinder (Tim ist 6 und Philipp 4). Nummer 3 kommt höchst wahrscheinlich im August. Müsste heute 9+2 sein, wenn mich nicht alles täuscht. Vor Weihnachten gab es schon ein paar Problemchen, musste für 1 Woche ins Krankenhaus wegen Blutungen. Es wurde festgestellt, dass ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Da keine Blutungen mehr aufgetreten sind, durfte ich Weihnachten im Kreise der Familie verbringen. Hat auch echt gut getan. Nächste Woche hab ich erst wieder meinen nächsten FA Termin und dann sehen wir weiter. Bin aber guter Dinge, denn die Schwangerschaftsanzeichen sind alle noch vorhanden und das ist ja immer positiv. Mein Bauch wächst (ich frag mich wo soll das noch hinführen?) und meine Brüste auch (meine BH´s sind jetzt schon zu klein)!!!!!!!
Ich freue mich dabeisein zu dürfen und wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit.
:KISSING: :KISSING: :KISSING:
Lg, Dani
Bisherige Antworten

Schön, daß Du dich dazu gesellst! Wünsche Dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit

Möchte mich mal vorstellen ;-)))

Hallo Dani
Nur hereinspaziert bei uns! Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und viel Glück für Deinen FA Termin. Hoffe, das Hömatom hat sich in der Zwischenzeit zurückgebildet und die Blutungen bleiben weg.
Oh ja, wem sagst Du das. Weiss auch nicht wohin mein Bauch will. Habe jetzt in der 15. SSW einen Bauch wie bei meiner Tochter im 6. Monat %)
Alles Gute für Dich und lg Armanda 14+3

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-) LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen