Suchen Menü

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo!! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich binn 33 Jahre alt, habe 4jährige Drillinge (Anna, Lenna, Janno) und erwarte im Januar mein 4. Kind. Ich bin in der 32. SSW und bis auf ein paar gelegentliche Wehen geht es mir sehr gut. Ich finde diese Schwangerschaft ziemlich spannend. Bei den Drillingen lag ich ab der 22. SSW stramm im Krankenhaus und sie wurden in der 32. SSW geholt. Dieses Mal ist alles so "normal" und ich bin ganz aufgeregt. Die erste Zeit hatte ich unheimliche Angst, dass wieder Komplikationen auftreten, doch jetzt habe ich erfahren, dass ich spontan entbinden kann, dass meine Zervix nicht verkürzt ist - einfach, dass alles super läuft. Vielleicht hat ja eine von euch Lust, mir mal zu schreiben?? Liebe Grüße, Christina

Bisherige Antworten

Möchte mich kurz vorstellen

Hi Christina,
erstmal herzlich willkommen:-)
hattest Du einen KS bei der Drllingsgeburt? Dann ist es ja toll dass Du nun spontan entbinden kannst.
Ich habe Zwillinge mit KS und danach noch eins auch leider mit KS und nun sagen mir so ziemlich alle Ärzte,dass es wohl nichts mit einer Spontanen Geburt wird:-(
Ist also auch unser 4. Kind.
Viel Spass noch hier...es wird dir sicher gefallen.
LG Britta

Möchte mich kurz vorstellen

Ja, einen Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie. Hat ganz toll geklappt. Ob wirklich alles so gut klappt, sehen wir im Januar!! Vielen Dank und alles Gute!!

Möchte mich kurz vorstellen

Huhu
Erstmal auch von mir herzlich Willkommen! Drillinge - wie toll! Das war bestimmt eine anstrengende Zeit als sie da waren und bestimmt auch im KH- wenn du 10 Wochen liegen musstest! Hut ab!
Da kann ich mir vorstellen, das diese SS für dich ganz anders ist! - viel normaler eben ;-) Freut mich für Euch!
Bei uns ist es das erste Kind und wir freuen uns wie verrückt! Wann hast du denn ET? Ich bin auch in der 32. Woche und wir sind offiziell am 11.1 "dran" - wann sie wirklich kommen möchte, werden wir sehen :-)
LG& viel Spaß hier!
Melli (31+3)

Möchte mich kurz vorstellen

Entbindungstermin ist am 14.1. - allerdings denken die Ärzte, dass die Gebärmutter durch die Drillingsschwangerschaft nicht mehr so belastbar ist und das Kind etwas früher kommen wird...Wir lassen uns mal überraschen. Da ich aber ja jetzt schon weiter bin, als damals mit den Drillingen, bin ich ganz entspannt. Alles Gute und vielen Dank!!

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Christine,
erstmal herzlich Willkommen, und zum Zweiten, meine Hochachtung. Meine Güte, Drillinge, das stelle ich mir ziemich stressig vor. Habt ihr damal eine künstliche Befruchtung gehabt? Da kann ich mir vorstellen das es eine ganz schöne Umstellung sein muss, jetzt eine "normale" Schwangerschaft zu haben. Aber schön das alles in Ordnung ist. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich drücke dir die Daumen, das es dir die restlichen Wochen so gut geht wie jetzt. Alles Gute.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Möchte mich kurz vorstellen

Vielen Dank. Ihr müsst ja auch nicht mehr lange auf eure Tochter warten!! Wir haben uns das Geschlecht nicht sagen lassen. Zwei Mädels und einen Jungen haben wir ja bereits, da lassen wir uns dieses Mal überraschen..Alles Gute!!

Herzlich Willkommen und fühl dich hier wohl! LG ->

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo Christina,
erstmal herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Restkugelzeit.
Wow, Drillinge, Respekt! ;-)
Es freut mich , dass du nun noch einmal eine so schöne Schwangerschaft erleben darfst, 10 Wochen liegen, wie ätzend, aber wenn deine Kids dafür alle gesund zur welt kommen durften, ist es dir das sicher zehnmal wert gewesen...
Dann hoffe ich ,dass du spontan entbinden darfst, weißt du denn schon ,was es wird?
glg, emi mit Felix (26 Monate jung), einem Sternchen im Herzen und Henry inside 28+1

Möchte mich kurz vorstellen

Ja, alle drei sind super drauf, kerngesund, für ihr Alter recht gross und wunderschön!! Das Warten hatte sich auf jeden Fall gelohnt. Dieses Mal lassen wir uns vom Geschlecht überraschen. Ich bin wesentlich entspannter, habe auch noch kaum etwas vorbereitet. Bei den Drillingen war das Zimmer schon im 4. Monat fertig!! Hihi. Henry ist übrigens ein wunderschöner Name! Alles Gute und vielen Dank.

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo und herzlichen Willkommen hier bei uns.
Wow Drillinge, das ist toll. Schön auch, dass du jetzt spontan entbinden kannst.
Viel Spaß hier und auf einen regen Erfahrungsaustausch.
LG
Caro 24+3

Möchte mich kurz vorstellen

Herzlich Willkommen hier im Forum!! Dann wünsche ich dir, dass du weiterhein eine ganz normale Schwangerschaft und Geburt erleben darfst, war sicher nicht so einfach mit den Drillingen!
LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzliche Willkommen heißt dich auch Sunshine LG

Möchte mich kurz vorstellen

Hi Christina,
willkommen hier und dann eine schöne restliche Schwangerschaft! Drillinge sind echt bewundernswert und ich glaube, dass das nicht immer so einfach war am Anfang, oder?
LG Theresia 25+5

Möchte mich kurz vorstellen

Ehrlich gesagt, waren die ersten 2 Jahre eigentlich recht einfach. Anstrengend war es als die Kinder zwischen 2 und 3,5 Jahren waren. Trotzphasen, eigenes ICH entwickeln, in drei Richtungen rennen, Beissen, oder die Krankheiten - dreimal Magen-Darm-Virus - dass sind schon anstrengende Zeiten gewesen. Vielleicht fand ich die ersten 2 Jahre auch nur so einfach, weil ich ab der 22. SSW um sie kämpfen musste und um so glücklicher war, als sie gesund zur Welt kamen..Auf jeden Fall haben wir erst mal das Schlimmste hinter uns und eine spannende neue Zeit vor uns.. Alles Gute für Euch und vielen Dank...

Herzlich willkommen und schön das alles ok ist viel spaß hier lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen