Suchen Menü

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo,
ich möchte mich gerne vorstellen, weil ich schon ein paar Wochen immer mal wieder mitlese.
Ich bin 33 und in der 7. Woche schwanger mit meinem zweiten Kind. Meine Tochter ist letztes Wochenende vier Jahre alt geworden und ahnt noch gar nichts von dem Familienzuwachs, der sich wohl - wenn alles gut geht - Ende Januar zu uns gesellen wird.
Bei Qualimedic bin ich schon lange dabei, in den letzten zwei Jahren aus Zeitgründen allerdings nur noch sehr selten.
Ich wünsche allen eine gesunde und glückliche Schwangerschaft!
Viele Grüße,
Blaugelb
Bisherige Antworten

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo,

herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier im Forum.

Wir haben es gestern unsern Kindern gebeichtet. Sie freuen sich sehr und wollen es nun der ganzen Welt erzählen.

Ich wünsch Dir alles Gute für die SchS.

GlG, Janine (10+0)

Möchte mich kurz vorstellen

Huhu *kreisch*.

schön, dass noch jemand aus dem Mai/Juni-04-Forum hier ist :-).

Ich wünsch Deiner kleinen Großen nachträglich noch alles Liebe & Gute und Dir wünsch ich eine wunderschöne Schwangerschaft. Lukas weiß übrigens schon von Anfang von dem Baby (ist aber logisch, er war soooooo oft mit in der Kiwu-Klinik).

Ganz liebe Grüße

Nicole

Möchte mich kurz vorstellen

Herzlichen glückwunsch und willkommen in club,

auf eine schöne Schwangerschaft.

Lg barbara (9+5) ;-)

Möchte mich kurz vorstellen

Hallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir eine schöne gute gesunde SS. Und eine schöne Kugelzeit.
LG
Catrin 9+2

Möchte mich kurz vorstellen

Hi,
und herzlich willkommen! Ich bin mit Nr. 3 schwanger und habe auch bereits eine 5jährige Tochter und einen 3jährigen Sohn, die auch noch nichts von ihrem "Glück" wissen ;-) Wir wollen noch meinen nächsten FA-Besuch in zwei Wochen abwarten, bevor wir es ihnen sagen, dann bin ich in der 12. Woche und bereits ein wenig auf der "sicheren" Seite.
Liebe Grüsse
Petra 9+3

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit! lg-->

Vielen Dank euch allen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen