Suchen Menü

Möchte mich hier mal ganz, ganz herzlich von allen

bedanken!!!
auch wenn ich nicht sehr oft schreibe oder mich an Gesprächen beteilige, heißt es nicht, daß mir nicht jeder von Euch mittlerweile einwenig ans Herz gewachsen ist. Sicher ist eine riesige Portion Faulheit aber auch ganz, ganz viel Bequemlichkeit und Verunsicherung dabei, daß von mir hier nichts zu Lesen da ist.
Bitte seid mir da nicht böse!! Ich weiß auch, daß wenn alle so wären wie ich, dieses Forum ganz schön eingeschlafen wäre. Aber es gibt ja so viele liebe Mädels, die jedem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das wollte ich nur mal loswerden!!!! :BRAVO: [:-} :-P
ein wunderschönes Wochenende
eure Anja, der es manchmal ganz schön langweilig wäre, wenn sie Eure Berichte abends nicht lesen könnte :-P
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Dein Text könnte von mir sein ;-)

Auch ich lese jeden Tag gespannt alle Berichte. Gebe aber auch sehr selten meinen " Senf" dazu. :-[ Und genau aus diesen Gründen die Zuckerpuppe schon genannt hat :-P

Ich denke, dass es sehr viele Schwangere genauso machen wie wir. Ist ja auch nicht schlimm ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße aus Dresden:ROSE:

Jani 16+3 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen