Suchen Menü

Möchte mich gerne vorstellen

Hallo , ich bin die Diana bin gerade 40 . Jahre geworden und wir erwarten unser 3.Kind. Meine grossen "wie das klingt" sind 4 und fast 2 . Ich denke ich werd erst übernächste Woche zum Doc , da man ja vorher eh noch nix sieht. Ich hoffe ich halt das durch. Der ET ist wohl der 30.10.2009 , aber die Kids kommen eh wann sie wollen. Ich freu mich wie Bolle da ich damit garnicht so schnell gerechnet habe. Mein Männe hatte immer mal "aufgepasst" da ihm die ganze Sache noch nicht so geheuer war mit Nr 3. Aber nun [:-} er sich auch
LG Diana mit Merlin im Herzen und meine 2 Mäuse Chantal und Timo an der Hand und Meine kleies Wunder im Bauch
ich hoff wir haben eine schöne Zeit ohne grosse Sorgen und werden schön rund :DRINK:
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und ne schöne Zeit bei uns..Lg.Alexandra

Möchte mich gerne vorstellen

Hallo Diana,
herzlich willkommen!
Und natürlich Herzlichen Glückwünsch!
Wünsche uns auch eine unbeschwerte Kugelzeit!
Bis dann
anke
;-)

Möchte mich gerne vorstellen

Herzlich Willkommen :-)
Ich wünsche dir eine super tolle Kugelzeit! Ich bin jetzt bei 4+6 und habe meinen ersten Termin bei 6+3 und hoffe das ich dann auch das :IN LOVE: sehen kann!
Lg Kati

Möchte mich gerne vorstellen

Hallo Diana!
~~~~HERZLICHEN GLÜKWUNSCH~~~~ zur SS!!!!
Natürlich auch herzlich willkommen hier bei uns im Forum!
Lg Melanie mit Janina (6) Fynn(3) und Krümel 11+0

Möchte mich gerne vorstellen

Herzlich Willkommen bei uns!
Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit und hoffe, wir haben einpaar schöne gemeinsame Wochen!
LG Michaela :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen