Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder melden

Zuerst möchte ich allen Geburtstagskindern und die, die schon hatten von herzen gratulieren und den Kugelnden alles Gute wünschen.
Bei uns ist in letzter Zeit viel los. Mein Mann ist kaum noch zu Hause, muss geschäftlich immer wieder für mehrere Wochen weg und ich bin dann alleine mit den dreien. Es geht zwar alles gut, aber es ist schon anstrengend.
Aidan wird ja morgen ein Jahr alt, jippi, und macht sich so weit ganz gut. Er krabbelt und babbelt, läuft an der Hand und an den Möbeln, steht manchmal für ein paar Sekunden alleine und isst alles was ihm angeboten wird. Mit dem Schlafen haben wir noch unsere Mühe. Das heisst, er schläft nie alleine in seinem Bett ein. Er schreit dann, als würde sein Untergang bevorstehen. Nehme ihn dann zu mir, und sobald er schläft, lege ich ihn in sein Bett. Meistens schläft er dann so bis um drei Uhr und dann hol ich ihn wieder zu mir. Ich stille noch am Abend und in der Nacht.
Er hat 5 Zähne und zwei weitere drücken auch schon ziemlich doll. Zur zeit kann ich ihn fast nicht alleine lassen, er jammert und weint und klammert sich an mich.
Am Samstag feiern wir seinen Geburtstag, hoffentlich hält das Wetter.
Ich nehme mir fest vor, hier wieder regelmässig mitzuschreiben, wenn mit die Kinder lassen.
LG Naomi mit Aidan
Bisherige Antworten

Möchte mich auch mal wieder melden

Hallo Naomi,
Das kann ich mir vorstellen, das es mit 3 Kindern allein sehr anstrengend ist.Bei uns ist es ähnlich, über den Tag bin ich auch allein, mein Mann kommt meist wenn ich die Kinder bettfertig mache / oder gerade fertig bin. Morgens ist er meist schon wieder weg. Aber so ganze
Wochen am Stück ist er nicht weg, höchstens mal 1-2 Tage.
Was das krabbeln und stehen an geht, sind wohl unsere beiden gleich weit :-)) Er hat am Wochenende auch mal 1-2 Schritte alleine gemacht.
Essen tut er auch fast alles und auch viel. Allerdings sind wir bei 8 Zähnen. Einschlafen klappt gut im eigenen Bett, aber noch im Schlafzimmer. Sein Zimmer ist aber nun auch bald fertig, dann kann er umziehen. Er kommt dann ca. 6 Uhr zu mir ins Bett.
Schön das Du Dich wieder gemeldet hast und wünsche morgen & Samstag einen schönen Geburtstag.
Wir feiern morgen mit meinen Schwiegereltern und ein Freundin kommt mit ihren Kindern.
Liebe Grüße Jana mit Sten-Medrick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen