Suchen Menü

Möchte mich auch mal wieder melden und ...

Hallöchen!
... euch erzählen, dass ich heute meine letzte VU hatte. War wirklich spannend, da bis zur letzten Untersuchung meine Bauchdame BEL hatte. Ja, und heute hatte sie tatsächlich SL. Ich bin so glücklick. Ist ja wohl meine letzte SS und ich bin kein Freund von PDAs und Narkosen. - Ja, aber natürlich, was sein muss, muss sein.
lg
aus Österreich (Steiermark)
Barbara
Bisherige Antworten

Möchte mich auch mal wieder melden und ...

Hallo Barbara,
das ist doch prima! Freut mich sehr für Dich, daß sich die kleine Dame doch noch für die einfachere Richtung entschieden hat.
LG, Sandra

Möchte mich auch mal wieder melden und ...

Super, das freut mich. Das manche Kinder es aber auch bis zum Schluß spannend machen müssen.
Meine lag bei der letzten VU glücklicherweise schon in SL.
Gestern hatte ich allerdings schon Schiß, das sie sich nochmal gedreht hat. Irgendwie war ihr Schluckauf unterm Rippenbogen und nicht unten im Becken zu merken.
Mein Mann hat am Abend meinen Bauch abgefühlt und hat eindeutig den Po oben gefühlt. Er sollte Hebamme werden :-D
LG Michaela 35.SSW

Möchte mich auch mal wieder melden und ...

Hi!
Herzlichen Glückwunsch, dass sich dein Baby doch noch für den "richtigen" Ausgang entschieden hat ;)
Schön, noch eine Steirerin hier zu haben ...
lg,
ramona

Möchte mich auch mal wieder melden und ...

Hallo Barbara
ja supi, da freu ich mich das die Maus nun endlich in SL liegt, da ist einem gleich wohler gell...
wünsche Dir weiterhin alles Gute
liebe Grüsse aus dem Nachbarsland Africanbaby mit Maimouna inside
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen