Suchen Menü

Möchte meine Freude mit euch teilen...

...wir bauen ein Häuschen, gestern wurde die Finanzierung genehmigt ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt :-)

Ich stelle hier ein Tablett mit Sekt auf, mit und ohne Alkohol, damit ihr auch alle mittrinken könnt! :-)

alles Liebe

Barbara, tanzend in der Miniwohnung :-)

Bisherige Antworten

Hi,
cool. Ich freu mich für Dich mit. Wir ziehen ja bald um ins Eigenheim (Reihenmittelhaus, aber unsers)... Berichte mal vom bauen.
LG
Janine

Bei uns isses ein energieeffizientes Reihenendhaus geworden (naja wird werden, noch steht es ja nicht :-) ) Ich bin schon tierisch aufgeregt obwohl es noch über ein Jahr dauert, bis wir umziehen. Wie lange noch bei euch? Ihr zieht ja ganz bald um, oder?

glg Barbara

Cool. Wir ziehen in zwei Wochen um (bzw. sind dann hoffentlich soweit). Ich bin aber guter Dinge. Und am 20.08. werden dann die Möbel geschleppt.
GLG
Janine

Mensch Barbara,
das ist ja super klasse - herzlichen Glueckwunsch! Das sind echt tolle Neuigkeiten. Ich freue mich fuer euch.
Wo baut ihr denn, bleibt ihr in der Naehe?
Ich halte die Daumen, dass alles moeglichst glatt geht. WIE baut ihr denn - Fertighaus, oder mit Architekt? (berufliche Neugier...)
LG,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers
Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

bekommst gleich ne pn...

Glückwunsch liebe Barbara [:-} [:-} [:-}
Da freu ich mich mit euch und nehme ein Gläschen ;-)
Drücker, Jasmin

lass es dir schmecken :-) Wie ist es bei dir so, du Powerfrau, :-) geht es gut mit dem Arbeiten?

viele grüße

barbara

Hallo Barbara,
ich musste gerade überlegen, ob Du MICH meinst :-[
Denn als "Powerfrau" fühle ich mich nun gar nicht. Nach dem ich wusste das ich ss bin landete ich in einem rießen Loch... Meine Gedanken drehten sich darum: wie soll es (geschäftlich) weiter gehen, schmeisse ich alles hin, oder wird es schon irgendwie gehen. Nach vielem grübeln hab ich mich fürs weitermachen entschieden, auch mit der Befürchtung früher pausieren zu müssen.
Mein Mann wird das Jahr Elternzeit nehmen und beginnt damit schon ab der Geburt. Ich habe also seine vollste Unterstützung, bzgl. Jessie und ich kann wieder auf die Beine kommen. Das ist schon sehr erleichternt für mich. Ich werde, wenn es mir gut geht, Stundenweise wieder anfangen, will ja von meinem Würmchen was haben!!! Als Selbstständige hat man ja den Vorteil, sich seine Zeit selbst einzuteilen ;-)
Jetzt bin ich dabei die Kunden drauf vorzubereiten %) mir graut es zum Teil, aber da muss ich durch.
Sonst hab ich zum Glück!!!! keine großen Beschwerden und kann gut weiter arbeiten. Ich hoffe, das es so bleibt, dann bin ich sehr zufrieden!
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, schreiben wir mal wieder ausführlich, ja??? ;-)
*Drücker* Jasmin mit Jessica und Bauchmaus :IN LOVE: :IN LOVE:

Hi Barbara,
oh, das ist ja super-mega-klasse !!!
Ich freue mich ganz doll mit dir....denn ich weiss,
wie mega anstrengend so eine Miniwohnung ist ;-)
LG..und, wann gehts denn los ??
Nilaa mit Spatzmaus :IN LOVE:

Abgerissen wird ab diesem September (da stehen noch Hallen auf dem Gelände), Baubeginn ist November und nächsten September ist Übergabe - es ist nicht zu fassen :-)

Ich bin froh, und ich habe Hochachtung davor, wie ihr das managt mit eurem "Zoo" und Kleinkind - unsere Wohnungen sind ja ungefähr gleich groß und ich habe jetzt schon Bedrängnis, wenn ich mir unsere anschaue...

vlg Barbara

Hallo Barbara,
das ist ja wirklich toll, ich gratuliere euch ganz doll! Ich hoffe ihr habt gestern ein wenig gefeiert denn in nächster Zeit kommt jede Menge Streß auf euch zu!
Wir hatten vorher eine 90qm Wohnung, was eigentlich ok war aber jetzt sind wir seit 1,5 Monaten im Haus und es ist einfach nur schön :-) und wir haben endlich einen Garten-einfach nur herrlich. Man kann sich wirklich super schnell an den Platz und alles gewöhnen-ich möchte wirklich nicht mehr tauschen. Aber bis wir "komplett" fertig sind wird es wohl noch ne Weile dauern aber alles nach und nach... .
Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Kraft, Geduld und viele gute Freunde, die ganz viel mit helfen!
GLG Katharina,
die auf dem Sofa liegt, mit Blick auf den Garten, das neue Gartenhaus und meinen Großeinkauf gestern in der Stadtgärtnerei ;-)

Na das sind ja tolle Neuigkeiten,dann habt ihr ja Platz genug um Nr 2 zu begrüssen ;-)
Ich wünsch euch einen reibungslosen Bau mit viel Geduld und Ausdauer.
Prost aus Luxemburg, wir suchen auch nach einer Baumöglichkeit aber da wo wir hinwollen ists unbezahlbar...leider

Liebe Barbara, ich nehme mir ein Gläschen Sekt und stoße mit dir an :DRINK: Ich freue mich mit euch.

Wir sind seit 1 Jahr auch stolze Besitzer eines Häuschens mit großem Garten. Es ist für Carrie und unseren Hundi einfach viel schöner. Wir haben 10 Jahre in einer 70 m2 wohnung gewohnt, zwar mit herrlicher Aussicht und Balkon aber eben ohne Garten.

Stell immer schön Bilder ein, damit ich sehe wie euer Haus wächst * schongespanntbin*

Liebe Grüße Jani & Carrie :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen