Suchen Menü

Möchte mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben!!

Hallo Mädels!

Mein David wird morgen schon einen Monat alt und wir gehen schon zur U3 (wo ist die Zeit hin???)

Er entwickelt sich prima hat schon 4700 g (Geburt 3370g) und ist 55 cm groß (Geburt 51cm) voll gestillt natürlich.

Charlotte und die Großen Jungs lieben ihren Bruder über alles und auch David ist schon sehr interessiert am Geschehen, er dreht den kopf schon in die Richtung und verfolgt mit seinen Blicken das was um ihn passiert.

Ansonsten ist er ein sehr pflegeleichtes und zufriedenes Baby und macht uns alle sehr glücklich.

Hier noch ein paar Bilder:

Mobile gucken :D

mit Charlotte (leider ein bisserl unscharf)

fix und fertig nach dem Stillen

seine rote Haarpracht in die ich so verliebt bin

und neugierig in die Welt guckend

LG Caterina mit David (morgen 1 Monat) und Rasselbande

Bisherige Antworten

Hi caterina,

Er ist wirklich sehr sehr Süß dein David! Und die Haare sind soooo schön!Hast du eigentlich noch ein rothaariges Kind oder ist er der einzige? Felix ist ja auch rot,und ich bin schon ganz gespannt ob sein Bruder auch rot wird....

Vlg,

Sandra (13+6)

Hallo Sandra!

danke für die Blumen :ROSE: , ja mein Großer hat rote Haare und ich hab bei allen drauf gehofft, besonders bei Charlotte, aber da wurde nix draus. diesmal hab ich wieder drauf gehofft und es ist in Erfüllung gegangen.

LG caterina

Was für ein süßer Schatz!! Ich freu much sehr für Euch, dass alles so gut läuft! Halt uns auf dem Laufenden!
Rote Haare find ich auch toll, meine Mama hat welche, vielleicht hat ja einer von den Zwillies sie endlich mal abbekommen!
LG Jennie
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

Bitte dir klingt das alles immer total easy mit so vielen Kindern-ich mach mir schon Gedanken ob ich das mit 2 Kids schaffe.
Dein David sieht aber auch total entspannt aus :-) toll die roten Haare!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen