Suchen Menü

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Hallo zusammen wie ja oben steht würde ich ihr gerne einziehen,da ich gestern Abend positiv getestet habe.
Nun zu mir ich heiße Claudia bin 30 Jahre alt komme aus Köln und habe 4 Kinder.
Nicht schreien bitte oder haltet mich für bekloppt es war nicht wirklich geplant das ich wieder Ss. Meine große ist 7 dann kommt 4 die andere ist 2 und die jüngste wird 5 Monate. Dazu sagen muss ich auch das das meine 10 SS ist. Mal sehen ob es bleiben möchte oder nicht das liegt ja leider nicht an mir . So das war es erstmal von mir wenn ihr fragen hab dann fragt einfach ich beiße nicht.
Lg Claudia
Bisherige Antworten

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Hallo Claudia!
Herzlich willkommen. Ich bin 26 und zum 4. Kind schwanger. Meine Kids sind fast gleich alt wie deine. Mein Großer 7 der mittlere ist 4 1/2 und der kleine wird im September 3. Alles Jungs. Hier im Forum sind zumindest mehrere die das 3 bzw. 4 Kind bekommen. Mit dem 5. glaub ich bist du aber die einzige. Ich finds super. Auch unser 4. war nicht geplant. Aber was sicher heftig wird für dich, ist das dein jüngstes erst 5 Monate ist, oder?
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
LG Caterina

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Hallo Caterina ja meine kleinste ist erst5 monate aber was solls ichfreu mich immer riesig drüber . das einzige ich werde es erstmal keinem sagen noch nicht mal meinen mann der wollte ja schon nr.3 und 4 nicht. aber freunen wenn sie dann auf der welt sind ja so ist er.ich habenur mädchen zuhause und würde jetzt doch gerne mal ein junge bekommen aber es wird bestimmt wieder ein mädchen.
lg claudia mit tia lee auf dem arm

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Hallo Claudia,
willkommen bei uns. Das 5. Kind, klingt super, aber auch anstrengend oder? Eigentlich Deine 10.SS? Oh man, das klingt nach viel Trauer. Ich hoffe, dass mit Kind 5 alles gut geht.
LG
Cindy

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Hallo Cindy danke schön fürs willkommen heißen
Ja es wird bestimmt nicht leicht aber ändern will ich das auch nicht.
Ja leider aber nur der herr da oben weiß warum er es gemacht hat.die 5 da oben sind ja in guten händen bei der oma . Naja will nur positiv denken wird schon gut gehen [:-}
lg claudia die mal wieder beim schreiben pipi in den augen hat

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Wollte Dich nicht traurig machen. Ich schicke Dir ein virtuelles Taschentuch und ganz viele positive Gedanken.
Nehme jetzt meine Zwischenmahlzeit ein und verschwinde dann im Labor.
LG und mach Dir ein schönes WE mit Deiner Familie

Herzlich willkommen, fühl Dich hier wie zu Hause!

ja danke mache ich doch glatt. übrigens haben wir am selben tag geburstag

Das ist ja witzig! Aber Du 1978, oder?

ja bin 1978 jahrgang

ja bin 1978 jahrgang

halloooooooo
herzlich willkommen!!!

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier im Forum!
Wow, da wird es bei Euch ja bald rund zugehen! ;O))
Drücke Euch die Daumen das der Krümel bei Euch bleibt und wünsche Dir eine schöne entspannte Kugelzeit!
LG
anke :-)

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

hi claudia,
dann erstmal herzlich willkommen und glückwunsch! wow meinen respekt! alleine wegen der 4 kinder und wegen dem knappen abstand jetzt! wie war das denn bei dir als das 3. kam mit dem mittleren? empfandest du den abstand als gut? ich hab zwei jungs mit knapp 4 und gerade 1 geworden und der kleine wird halt noch keine 2 sein wenn bauchbaby kommt...
glg steffi

Möchte mal ganz vorsichtig anklopfen und fragen ob ich hier auch einziehen draf

Hallo Steffi also wo nr.3 kamm war alles ok keine eifersucht nix hab sie recht früh immer mit einbezogen auch noch in der SSw das fand sie auch immer ganz toll hab sie auch immer mit zu Frauenarzt genommen. Nur wo die kleine dann da war hat das meine 2 zurück geworfen warum auch immer. Sie hat von anfang an wenig gesprochen und als die kleine da war auch nicht mehr. Aber das jetzt nicht das das bei jedem so ist. Sie ist auch zu klein für ihr alter und zu leicht woher das kommt weiß keiner. Aber naja bringt auch so viel spass mit den noch 4 re.
Lg Claudia

Hereinspaziert und Glückwunsch zur SS,auf eine tolle zeit hier.LG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen