Suchen Menü

Möchte heute vorsichtig anklopfen ...

... lese ja schon eine Weile mit.
Hallo Mädels,
die letzten Monate habe ich ihm IWSW-Forum verbracht und im 5.ÜZ hat es geschnaggelt [:-}
Kurz zu mir: ich bin mittlerweile 33 Jahre, habe eine 5-jährige Tochter und sie wünscht sich dringend ein Schwesterchen - wir natürlich auch ;-)
Vor der Geburt meiner Tochter hatte ich 2 FG und jetzt auch schon letzte Woche eine Blutung, war aber wohl nur am Mumu.
Ausgehend vom ES bin ich heute 6+1, somit wäre der ET der 26.05.2010.
Heute hatte ich wieder einen meiner wöchentlichen Kontrolltermine und was soll ich sagen - das :IN LOVE: hat gebubbert - es war so schön und die Angst war erstmal weg. Dem kleinen Maikätzchen geht es gut und es ist wohl SSL schon 3,57mm. Also im Moment alles super und ich schone mich weiter.
Ich wünsch allen hier eine wundervolle Schwangerschaft, uns allen einen schönen Austausch und den Mädels, die leider wieder gehen mussten/müssen, wünsche ich ganz viel Kraft!
LG vom Moosmutzelchen :KISSING:
Bisherige Antworten

Möchte heute vorsichtig anklopfen ...

Hi ich kenne dich noch aus dem anderen Formum!!!

Schön das du jetzt auch hir bist!!!

Hereinspaziert...

Liebes Moosmutzelchen,

Gratulation und Herzlich Willkommen !!!

Ich wünsche Dir eine wunderbare SS und hoffe, dass auch weiterhin alles gut läuft !!! Wöchentliche Kontrolltermine hätte ich auch gerne !! WOW - der pure Luxus !

Viele liebe Grüße

vom wullerl

Herzlichst Willkommen!! Hier ist das angewärmte StühlCHEN ;o))

Huhu MoosmutzelCHEN!!

Wie schön, dass beim FA alles super war und Du Dich jetzt hier rein traust!!

Mach es Dir gemütlich und bleib bei uns.. wenn Du allerdings "nur" bis zum 25.05.10 bleiben würdest, fände ich es nochmal so cool, denn dann hätte Dein Maikätzchen am selben Tag Geburtstag wie ich ... nur eben schlappe 37 Jahre später (oder - ich werd da nämlich 36 ;-) )

GGLG :KISSING: :KISSING:

Claudia

Herzlichst Willkommen!! Hier ist das angewärmte StühlCHEN ;o))

Huhu Claudia,
das ist doch mal eine Motivation - ich denke, der 25.05. wäre auch völlig ok ;-)
Ich bin so froh, dass der FA-Termin heute so super war. Meine FÄ hat schon angekündigt, dass wir in der 13.ssw Luftsprünge machen, aber im Moment sieht wirklich alles prima aus - ich weiß, noch keine Garantie, aber ich denke jetzt mal richtig positiv - das Maikätzchen schafft das schon :THUMBS UP:
LG

Herzlichst Willkommen!! Hier ist das angewärmte StühlCHEN ;o))

Freut mich das es so gut gelaufen ist!!!

Euer ET termin ist supper is der B-day meines geliebten Opa´s im Himmel

Bitte nimm Platz :o) Herzlich willkommen!

AUch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Willkommen hier auch von mir und alles Gute!! Lg->

Möchte heute vorsichtig anklopfen ...

hi moosmutzelchen, hab schon drüben gesehen, dass du positiv getestet hast und ich freue mich, dass du endlich hier einziehen kannst.

auf eine schöne gemeinsame zeit.

ggglg majondel

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;o) lg Alexa

Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit ;o) lg Alexa

Hallo,
ja da sind wir wieder beiander :-) :-) :-)
Ich wünsch Dir natürlich auch eine grandios gute Kugelzeit!
Allet Gute
Katja O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen