Suchen Menü

Möchte euch nun Oskar vorstellen...

Hallo Ihr Lieben!
Am 23.11.2009 hat unser kleiner Sonnenschein das Licht der Welt erblickt. Oskar wurde per Kaiserschnitt (wg. Placenta praevia) an 38+6 geholt. Im Nachhinein wird einem doch bewusst, dass das keine ganz ungefährliche Sache gewesen ist. Die Ärzte waren vor dem Eingriff doch leicht unentspannt und ich wurde von den Schwestern bewundert, dass ich es so lange ohne Blutungen oder ähnliche Komplikationen durchgehalten habe.
Umso erleichterter bin ich, dass wir das hinter uns haben. Wir haben alles ganz gut überstanden. Meine Narbe schmerzt von Tag zu Tag weniger und Oskar ist toll. Er schläft viel und wenn er wach ist, erfreut er uns mit unwahrscheinlich vielen Schnuten, die er ganz süß ziehen kann.. Bin ganz verliebt... :IN LOVE:

Und der große Bruder ist sooo wahnsinnig stolz!!

LG
OlliWer
Bisherige Antworten

der ist ja super süß! herzlichen glückwunsch...

wir haben übrigens das disign der bettumrandung und des himmels auf unserer wickelaulage - find ich ganz lieb.
lg andea

Dem kann ich mich nur anschließen,ein süßer kleiner Mann.Glückwunsch,und eine tolle Zeit.LG Daniela

..ja...er könnte was für Josie sein ;-)

...meinst du wir sollten da was arrangieren ?
Schön das er auch so entspannt ist und sich gut eingelebt hat, ist halt nicht selbstverständlich.
Toll auch das es mit der OP so gut geklappt hat, gerade wenn man weiß was hätte alles passieren können.
Vielleicht schaffen wir ja mal einen Termin nächste Woche um schon mal an der Verkupplungsaktion zu arbeiten :-D
Ganz liebe Grüße
alex und Jule *05.08.2004 und Josie *26.11.2009

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Oskar u. eine schöne Kennenlernzeit wünschen

Supersüss...er sieht so zerbrechlich aus...was wiegt der kleine Mann?glg

Er wog bei der Geburt 3680g. Wieviel es jetzt schon sind..

...weiß ich leider nicht. Meine Hebi ist krank. Wir haben ihn also schon seit Montag nicht mehr gewogen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen