Suchen Menü

Möchte euch meinen sonnenschein zeigen....

so, da ist der kleine Mann:BRAVO:

Er ist wirklich ne ganz süße Motte, aber seeehr hungrig;-)

LG Juliane, die immernoch mit dem Milcheinschuss kämpft :-(

Bisherige Antworten

Möchte euch meinen sonnenschein zeigen....

Hallo Juliane,

das ist aber eine süße Motte. Kannst sehr stolz darauf sein.

LG Monique

ein ganz süsser! mir hat übrigens nur karamalz geholfen, da kam dann die milch :-)

Danke, die Milch kam schon am 2.Tag,aber viiiiel zuviel!

:-) bei mir ist leider nach 1 monat immer noch zu wenig...:-(

ach is der süüß!

Echt kruffig der Kleine! Gut gemacht! GLG>

süüß, ganz süß der kleine Mann

echt schnuckelig...

So ein süßer kleiner Kerl!!!

Hallo Juliane,
da habt ihr wirklich einen sehr süßen kleinen Kerl Zuhause !
Tja wg. der Milch das wird sich hoffentlich bald geben, ich hatte die ersten Tage auch den Eindruck mein Busen würde explodieren, mittlerweile hat sich das einigermassen eingespielt, außer in der Nacht, weil die Kleine mal 6 Std. am Stück schläft (Resultat= ich schwimme obenrum) oder aber im 3 Std. Rhythmus wie tagsüber.
Hauptsache aber es geht einem gut.
LG Schnucki mit Sara 18 Tage alt am heutigen eigentlichem ET hi hi :KISSED:

@schnucki

Ich danke Dir, kann mich auch gar nicht an ihm satt sehen:IN LOVE: ...aber er hat nun schon seinen 1. Wachstumsschub und ich bin im Moment ganz froh, dass meine Mutter mal ne Runde mit ihm dreht...puh, eigentlich mach ich seit gestern nichts als stillen;-) einerseits ganz gut für die Brust, aber andererseits kommt dann natürlich auch wieder viel nach, wenn die Nachfrage so groß ist! Mein Busen hat sich glaube ich mindestens verdreifacht...das war bei meiner Großen auch so, da hatte ich auch viiiiiel zuviel Milch.

Die Hebi hat mir vorgestern die harten Stellen ausmassiert und dann ca. 100 ml ausgedrückt =-O Auuuuua, das tat vielleicht weh, aber danach wars schon ne Erleichterung! Naja, nun hab ich die letzten Tage, wenn ichs gar nicht ausgehalten habe immermal bissl abgepumpt oder ausgestrichen, aber es ist schon nervig :,(

LG Juliane mit Tristan (5 Tage)

Man ist der Süß !!...Habt ihr gut hinbekommen...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen