Suchen Menü

Möchte euch meine Maus zeigen!

Hallo!!
Ich möchte euch jetzt auch mal meine kleine Prinzessin zeigen! Wie Viki (nochmals vielen Dank!) euch ja schon berichtet hat, kam unsere LIA FLORENTINE am 28.02.09 um 22.03 Uhr auf die Welt! Die Geburt wurde am Nachmittag auf die sanfte Art mit Akkupunktur und Einlauf eingeleitet, da ich das Mäuschen in den letzten Tagen immer weniger gespürt hatte und der Mumu schon 3-4 cm offen war! Durch die Akkupunktur bekam ich dann auch direkt leichte, aber regelmäßige Kontraktionen! Um 17.00 Uhr kam ich dann auf meinen Wunsch hin an den Wehentropf - niedrigste Dosierung - aber ich wollte endlich mein Baby haben! Hatte dann einige Stunden doch relativ schmerzhafte Wehen, die aber leider nahezu nichts brachten, da unser Mäuschen den richtigen Weg noch nicht ganz gefunden hatte! Nachdem mich die Hebi dann aber doch überreden konnte im Vierfüßlerstand weiterzumachen, ging alles ganz schnell! Nach einer halben Stunde, dem Platzen der Fruchtblase und nur einer einizigen Presswehe war unser kleiner Schatz geboren! Sie wog 3,45 kg, hatte 50 cm und einen KU von 34 cm! Zum Glück hatte ich dieses Mal nicht mal einen kleinen Riss!
Seit dem 4.3. sind wir nun zu Hause und genießen die erste Zeit zu fünft! Der Papa hat diese Woche noch Urlaub und wir sind einfach nur glücklich!!!!!

LIA FLORENTINE - wenige Minuten nach der Geburt

4 Tage alt

1 Woche

GLG, Daniela
Bisherige Antworten

Da habt ihr ja eine süße. Herzlichen Glückwunsch noch mal. lg catrin

Nochmal Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!!! Wirklich süß die Maus. LG Cindy

Herzlichen Glückwunsch an die Mama und die süße, kleine Maus!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!LG

Was für eine süße Maus! Alles Gute für euch! LG

*einschleich*

Liebe Daniela,

ganz herzlichen Glückwunsch, zu eurer süssen kleinen Prinzessin!!! :ROSE:

wir wünschen euch alles erdenklich Liebe und Gute!!! :-) :IN LOVE:

eine schöne Zeit mit der Maus :THUMBS UP:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen