Suchen Menü

Möchte euch mal wieder meine 2 Süssen vorstellen :-) wer macht mit?

Wenn sie mal nicht krank sind bilden die 2 ein Top Team
mag mich nicht von seiner Haarpracht trennen ;-) "schmelz"
unser 1. Bagger und Papa spielte zuerst damit...
So das wars mal wieder
Wünsch euch eine schöne Woche
Stéphanie
Bisherige Antworten

Oh, hübsche Mäuse! Und die Locken müssen dran bleiben ;-) Hier mein starkes Team:

LG Jennie mit Felix und Jasper

Oh, hübsche Mäuse! Und die Locken müssen dran bleiben ;-) Hier mein starkes Team:

Deine 2 scheinen auch gut miteinander klar zu kommen oder? Ich find es immer wieder schön zu sehen wie gut Kinder jedes Alters ob alt oder jung miteinander klarkommen und jeder auf seine Art und Weise.
Bin schon gespannt wann du hier bekannt gibst dass ein KRèmelchen sich bei dir eingeschlichen hat ;-)
Alles Liebe und Danke fürs Zeigen
Stéphanie die gerade ihre 2 im Bett hat und völlig geschafft ist von ihrer Mittagsschicht im Kinderheim puuuh

Tja, also eigentlich wollen wir ja noch ein bisschen warten. Aber wenn wir so weitermachen, dann wird das wohl nichts :-[
Felix und Jasper lieben sich wirklich heiß und innig! Es gab noch nie Stress, sie sind wirklich ein Herz und eine Seele :IN LOVE:
LG Jennie

Grins hatte das im Gefühl als ich deinen letzten Beitrag zum Thema Kinderwunsch lies :ROSE:
Hibbel hibbel

Wirklich süß deine Beiden! Schön, dass sie sich so gut verstehen!

Und die Haare würde ich auch nicht schneiden!

Da ich länger nicht hier war, möchte ich Emilia auch zeigen:

Hier waren wir in einem Café

Und beim shoppen

Liebe Grüße Jana

Wow was für eine süsse Zuckermaus.
Mag sie shoppen ;-) meine Grosse (3) ist begeistert wenn wir 2 mal alleine auf Shoppingtour sind .
Danke fürs Zeigen
Stéphanie die geschlaucht ist heut abend

Tolles Team! Und bei dem Haarschopf werden wir ganz neidisch...

... aber hier unsere neuesten Lieblingsfotos, aus dem Osterurlaub bei Grandma:

Oscar mit mir beim Starndspaziergang

Oscar in seinem Neoprenanzug, damit's beim planschen nicht so kalt wird!

LG,

Sylvie mit Oscar (15 Monate und ein bisserl) 8-)

Tolles Team! Und bei dem Haarschopf werden wir ganz neidisch...

hey dein kleiner Mann ist aber auch ein süsses kerlchen und so fit auf den beinen, davon träumen wir noch, er mag immer noch net alleine laufen.
Danke dir fürs Zeigen und so nen Urlaub am Meer wär mal wieder super aber ich kann ja mal davon träumen wenn die Nacht mal ruhig verläuft ;-)

Hi Stephanie,
das sind ja tolle Bilder von deinen beiden Schnuckelmäusen ! Sie sehen ja sooo süss aus, und beide total unterschiedlich :-) Wer sieht dir denn ähnlich, und wer kommt eher nach deinem Mann ? Ich würde die schönen Locken vermutlich auch nicht abschneiden ;-)
Hier ist ein ganz aktuelles Bild von Jela als Badenixe
LG Nilaa mit Jela 15M2T :IN LOVE:

Hie deine süsse maus hat aber auch so tolle Augen und ihre Haare sind aber auch ganz schön lang, bei Johanna wartetetn wir länger auf ihre Engelshaare.
Hmmm auf einigen Bildern sieht Oliver mir sehr ähnlich und auf anderen dann wieder der Pappa. Er hat von uns zweien aber mehr von mir ;-)
Ich schau mal ob ich ein Foto find von mir ( Bist nicht bei Facebook oder?)
Johanna sieht meiner Mum sehr ähnlich, hat auch ihre blauen Augen und ab und zu den Gesichtsausdruck. Gesichtszüge hat sie dann aber mehr von mir als von Papa, schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.
GLG

Ohhhh was für schöne Kulleraugen :-) Und ich finds wirklich schön zu sehen, wie gut sich deine Beiden scheinbar verstehen!Irgendwann wollen wir ja auch noch nen Keks und es wäre meine größte Angst,das die Geschwister sich nicht mögen oder Lucas nicht mit dem Zwerg klar kommt.
Hier meine Beiden Männer :-)

Süss dein kleiner Schatz, deine 2 Lieblinge bilden aber auch ein Top Team und ganz stoltz hält er seinen schönen blauen Ball fest ;-)
Bin schon froh zu zu sehen wie die beiden ein richtiges Team werden, da fliessen auch Tränen und Reibereien und Eifersüchteleien finden statt aber es gibt sehr viele schöne Momente, wenn wir mal nicht krank sind...manchmal frag ich mich auch wärs besser ich hätte noch etwas gewartet mit nachwuchs aber ich bin jetzt sehr froh so und freu mich wenn beide etwas autonomer funktionieren.
GlG

Hallo Stéphanie,

das sind ja zwei ganz bezaubernde Schätze!!!

Hier ist mein Wirbelwind:

15 Monate alt

Osternest? Was ist das?

Freu mich auf noch mehr Fotos der anderen Mäuse!

LG Jenny

Danke dir auch fürs Zeigen, süss dein Kleiner :-) wo ist denn deine Kugel ;-) freu mich schon auf den Bericht mit deinen 2.
GLG die ihre 2 Schätze einfach so geniesst und froh ist dass sie die 2 hat auch wenns ne anstrengende Anfangszeit war und teilweise noch ist.

Süß die beiden! Wie weit sind sie auseinander?
Hier ist ein Bild von Kim (schon etwas älter) aber ich Liebe es!

Hi, genau 18 Monate....
Süsser Blick. Meine 2 sind auch so vernarrt in den Spielplatz :-)
GLg und Danke fuers Zeigen

Süße Mäuse! Ich mach auch mit!

Die beiden Bilder sind von Ostermontag.
Hier bevor es losgeht zu meinen Eltern

Und hier bei meinen Eltern (Großmama und Großpapa) im Garten.

Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

Süße Mäuse! Ich mach auch mit!

Wow. Dein Timmi ist aber auch ganz lieber :-) und so schön gekleidet
Danke fuers Zeigen

Wow, mit Krawatte - wie schick ist denn das? Und die hat er nicht sofort abgerissen??? ;-)

Wir machen auch mal wieder mit :-)

Die Fotos von euren Lieblingen sind ja alle richtig goldig :KISSING:

Hier zeig` ich euch meinen Liebling

Hier rennt ihre Tante wie `ne Irre durch den Garten

-Hauptsache Carrie lacht vor Freude :-D

Carrie kann jetzt 5 sek. frei stehen [:-}

unser 1. Lampionumzug

Sind ja nun ganz schön viele Bilder geworden, ich konnte mich aber nicht entscheiden :-[

Liebe Grüße

Jani & Carrie ( in 1 Woche 16 Monate ):IN LOVE:

Wir machen auch mal wieder mit :-)

Tolle Bilder deiner Süssen. Ich kann mich auch nie entscheiden ;-)
Hehe Action ist hier auch sehr beliebt. Und wir üben das freie stehen auch noch.
Danke fuers Zeigen
GLG

Von uns auch noch Bilder... :-)

Ganz aktuell von den Osterfeiertagen :-)

Lg, Anna mit Lena (15 Monate)

Zum Anbeißen, die Lena!!!

:KISSED:.
Und sehr schöne Bilder!
Ich fotografiere zur Zeit zu selten, und wenn, dann verwackelt so vieles. Schade.
LG
T. mit Josefa :ROSE:

Hallo!
Sehr niedlich, die beiden. Und die unterschiedlichen Haare... verblüffend!
Hier Josefa vor ein paar Wochen (irgendwie lässt bei mir das Fotografieren nach):

LG
Rupmaus mit Josefa (14 Monate) :ROSE:

Wow hat Josefa schon lange Haare, sie sieht dadurch schon viel älter aus.

Total süss die kleine :-)

LG

Ich mach auch noch mit

Hallo Stéphanie,

deine 2 Mäuse sind bezaubernd,

und diese Haarpracht von Oliver wow, Phillipp kann da aber auch mit halten, und ich kann mich auch nicht von trennen,

mein Mann findet ja, das man so langsam bei Phillipp die Haare kürzen könnte...

So hier mal 2 Bilder von gestern, da hat er mir einfach meinen Apfel geklaut

LG Sabrina

Ich mach auch noch mit

Hu hu,
sehr schelmisch, der Phillipp. Hoffe, die Couch hat nicht so viel abbekommen :-P.
Nun ja, live ist Josefa recht klein und zierlich, da wird sie mittlerweile nicht mehr für älter geschätzt.
LG
Rupmaus :ROSE:

Nachzügler: Will euch meinen Junior doch auch noch zeigen!

Wow, soviele süße Mädels und Jungs, die haben wir alle doch echt super gut hinbekommen :-P

Hier noch paar Bildchen von Richard. Die ersten Beiden vom letzten Sonntag und das letzte von Ostern.

Das werden sicher auch einige von euch kennen, jeder Dreck muss untersucht werden!

Laufmaus, aber bitte nur mit was in der Hand (zur Not manchmal auch Dreckklumpen).

Der Osterhase hatte für uns eine Kunststoff-Kuh versteckt, aber dabei stehen doch soviele echte auf der Weide neben unserem Haus.

Viele Grüße Marie mit Richard

Lilypie Second Birthday tickers

Wir möchten auch noch... :-)

Hallo Stéphanie!

Wirklich goldig deine Zwei! Und unter Geschwistern muss es auch mal Ärger geben... ;-)

Hier noch Bilder von Arian:

"Soll ich oder soll ich nicht?"

"Ach, ich tu es einfach!"

Liebe Grüße

Katharina mit Arian :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen