Möchte euch mal wieder meine 2 Süssen vorstellen :-) wer macht mit?
mag mich nicht von seiner Haarpracht trennen ;-) "schmelz"
unser 1. Bagger und Papa spielte zuerst damit...
So das wars mal wieder
Wünsch euch eine schöne Woche
Stéphanie
Oh, hübsche Mäuse! Und die Locken müssen dran bleiben ;-) Hier mein starkes Team:
Bin schon gespannt wann du hier bekannt gibst dass ein KRèmelchen sich bei dir eingeschlichen hat ;-)
Alles Liebe und Danke fürs Zeigen
Stéphanie die gerade ihre 2 im Bett hat und völlig geschafft ist von ihrer Mittagsschicht im Kinderheim puuuh
Oh, hübsche Mäuse! Und die Locken müssen dran bleiben ;-) Hier mein starkes Team:
Felix und Jasper lieben sich wirklich heiß und innig! Es gab noch nie Stress, sie sind wirklich ein Herz und eine Seele :IN LOVE:
LG Jennie
Hibbel hibbel
Mag sie shoppen ;-) meine Grosse (3) ist begeistert wenn wir 2 mal alleine auf Shoppingtour sind .
Danke fürs Zeigen
Stéphanie die geschlaucht ist heut abend
Tolles Team! Und bei dem Haarschopf werden wir ganz neidisch...
Tolles Team! Und bei dem Haarschopf werden wir ganz neidisch...
Danke dir fürs Zeigen und so nen Urlaub am Meer wär mal wieder super aber ich kann ja mal davon träumen wenn die Nacht mal ruhig verläuft ;-)
das sind ja tolle Bilder von deinen beiden Schnuckelmäusen ! Sie sehen ja sooo süss aus, und beide total unterschiedlich :-) Wer sieht dir denn ähnlich, und wer kommt eher nach deinem Mann ? Ich würde die schönen Locken vermutlich auch nicht abschneiden ;-)
Hier ist ein ganz aktuelles Bild von Jela als Badenixe
LG Nilaa mit Jela 15M2T :IN LOVE:
Hmmm auf einigen Bildern sieht Oliver mir sehr ähnlich und auf anderen dann wieder der Pappa. Er hat von uns zweien aber mehr von mir ;-)
Ich schau mal ob ich ein Foto find von mir ( Bist nicht bei Facebook oder?)
Johanna sieht meiner Mum sehr ähnlich, hat auch ihre blauen Augen und ab und zu den Gesichtsausdruck. Gesichtszüge hat sie dann aber mehr von mir als von Papa, schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt.
GLG
Hier meine Beiden Männer :-)
Bin schon froh zu zu sehen wie die beiden ein richtiges Team werden, da fliessen auch Tränen und Reibereien und Eifersüchteleien finden statt aber es gibt sehr viele schöne Momente, wenn wir mal nicht krank sind...manchmal frag ich mich auch wärs besser ich hätte noch etwas gewartet mit nachwuchs aber ich bin jetzt sehr froh so und freu mich wenn beide etwas autonomer funktionieren.
GlG
Hallo Stéphanie,
das sind ja zwei ganz bezaubernde Schätze!!!
Hier ist mein Wirbelwind:
15 Monate alt
Osternest? Was ist das?
Freu mich auf noch mehr Fotos der anderen Mäuse!
LG Jenny
GLG die ihre 2 Schätze einfach so geniesst und froh ist dass sie die 2 hat auch wenns ne anstrengende Anfangszeit war und teilweise noch ist.
Süsser Blick. Meine 2 sind auch so vernarrt in den Spielplatz :-)
GLg und Danke fuers Zeigen
Süße Mäuse! Ich mach auch mit!
Danke fuers Zeigen
Wow, mit Krawatte - wie schick ist denn das? Und die hat er nicht sofort abgerissen??? ;-)
Wir machen auch mal wieder mit :-)
Die Fotos von euren Lieblingen sind ja alle richtig goldig :KISSING:
Hier zeig` ich euch meinen Liebling
Hier rennt ihre Tante wie `ne Irre durch den Garten
-Hauptsache Carrie lacht vor Freude :-D
Carrie kann jetzt 5 sek. frei stehen [:-}
unser 1. Lampionumzug
Sind ja nun ganz schön viele Bilder geworden, ich konnte mich aber nicht entscheiden :-[
Liebe Grüße
Jani & Carrie ( in 1 Woche 16 Monate ):IN LOVE:
Wir machen auch mal wieder mit :-)
Hehe Action ist hier auch sehr beliebt. Und wir üben das freie stehen auch noch.
Danke fuers Zeigen
GLG
Von uns auch noch Bilder... :-)
Ganz aktuell von den Osterfeiertagen :-)
Lg, Anna mit Lena (15 Monate)
Zum Anbeißen, die Lena!!!
Und sehr schöne Bilder!
Ich fotografiere zur Zeit zu selten, und wenn, dann verwackelt so vieles. Schade.
LG
T. mit Josefa :ROSE:
Wow hat Josefa schon lange Haare, sie sieht dadurch schon viel älter aus.
Total süss die kleine :-)
LG
Ich mach auch noch mit
Hallo Stéphanie,
deine 2 Mäuse sind bezaubernd,
und diese Haarpracht von Oliver wow, Phillipp kann da aber auch mit halten, und ich kann mich auch nicht von trennen,
mein Mann findet ja, das man so langsam bei Phillipp die Haare kürzen könnte...
So hier mal 2 Bilder von gestern, da hat er mir einfach meinen Apfel geklaut
LG Sabrina
Ich mach auch noch mit
sehr schelmisch, der Phillipp. Hoffe, die Couch hat nicht so viel abbekommen :-P.
Nun ja, live ist Josefa recht klein und zierlich, da wird sie mittlerweile nicht mehr für älter geschätzt.
LG
Rupmaus :ROSE:
Nachzügler: Will euch meinen Junior doch auch noch zeigen!
Wow, soviele süße Mädels und Jungs, die haben wir alle doch echt super gut hinbekommen :-P
Hier noch paar Bildchen von Richard. Die ersten Beiden vom letzten Sonntag und das letzte von Ostern.
Das werden sicher auch einige von euch kennen, jeder Dreck muss untersucht werden!
Laufmaus, aber bitte nur mit was in der Hand (zur Not manchmal auch Dreckklumpen).
Der Osterhase hatte für uns eine Kunststoff-Kuh versteckt, aber dabei stehen doch soviele echte auf der Weide neben unserem Haus.
Viele Grüße Marie mit Richard
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen