Suchen Menü

Möchte euch kurz von meinem WICHTIGEN Termin berichten

Hallo Ihr Lieben,
an alle die es interessiert und die mir in den letzten beiden Wochen die Daumen gehalten haben.......unsere Maus ist gewachsen und liegt wieder im Normbereich, wenn auch noch im untersten.
Puh, ist uns ein Stein vom Herzen gefallen.
Von 1100g in der 31. SSW ist sie nun bei ca. 1800g in der 33.SSW, Tendenz steigend.
Ach, die Normkurve im Mutterpass sieht jetzt wieder soooo schön aus.
Also es hilft wahrscheinlich doch....Ruhe, Ruhe, Ruhe......und wirklich körperliche und seelische Anstrengungen vermeiden.
Nun muss ich erst wieder in 2 Wochen zum Doc und der Traum von einer zeitgerechten Geburt +erste Tage im Familienzimmer und ohne Inkubator ist wieder ganz in die Nähe gerückt.
Danke nochmals an alle, die uns alle guten Wünsche übermittelt haben.
Eure Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Möchte euch kurz von meinem WICHTIGEN Termin berichten

Hallo Simone,

das klingt toll, super!

Dann pass weiter gut auf dich und dein Baby auf, damit es erst in 50 Tagen und mit genügend Babyspeck auf die Welt kommt :-)

LG, Britta

Hey das sind ja tolle Neuigkeiten!

Liebe SImone,
das ist ja klasse, dass nun alles wieder gut ist und die Maus alles nachgeholt hat, und Normkurve hin oder her, Hauptsache Sie kommt nicht zu früh und gesund auf die Welt. Und das hört sich ja nun danach an, klasse. Dann geniess mal mit viel Ruhe und Entspannung die letzten Wochen deiner Kugelzeit, Wahnsinn du hast ja echt nicht mehr lange, wenn ich so sehe 32+5, ich bin heute ja erst 25+5, also genau 7 Wochen später dran vom ET her.
Einen schönen Tag noch
LG Schnucki mit Kuschel Sara 25+5 inside
:IN LOVE:

Möchte euch kurz von meinem WICHTIGEN Termin berichten

Hey super, ich freu mich sehr für dich. So eine Nachricht ist schöner als ein Lottogewinn :THUMBS UP:

puhhh...das klingt doch schon viel besser!!!

Oh wie schöööööööööön!!!!!! Ich freu mich für dich! lg tine

*freu* da haben ja die vielen Daumen geholfen, ist doch mal ne tolle Nachricht. GLG Diana

Möchte euch kurz von meinem WICHTIGEN Termin berichten

Hallo Simone,
puh das kann ich mir echt vorstellen das dir ein Stein vom Herzen gefallen ist.Zum Glück hat deine kleine alles wieder aufgeholt und
darf noch in Mamas Bauch bleiben :-)
Wann genau habt ihr ET? Wir sind am 14.7.ausgezählt und zählen nun
schon jeden Tag.Die Wäsche sind gewaschen und eingeräumt, alles ist bereit schon auf den kleinen Mann :-))) Beim 3.Screening war alles in Ordnung.Der kleine wurde auf 1560gramm geschätzt, +/-250gramm
Bin schon gespannt wie groß und schwer er letzendlich wird denn Fynn
hatte 4460gramm bei seiner Geburt =-O
Jetzt bekomme ich hoffentlich ein Durchschnittsbaby :-)
GLG die Jungenmama mit Supereisenwert von 12,3

Zum Glück...

Boah, da hat die Kleine aber ganz gut zugelegt.
So, ich freue mich total für Euch und es gibt mir Hoffnung für meinen Termin, der am nächsten Mittwoch ist.
LG Annette
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh wie schön, Simone! Freue mich sehr mit Euch!!! :-) Liebe Grüße

Oh wie schööööööönnnnn!!!!

Mensch Simone!!!
Ich freu mich so doll mit Euch!! *hüpf* Jetzt gehts aufwärts und ich drück die Daumen das alles gut wird! Super, da wiegt die Maus ja sogar mehr als meine in der Woche! Meine hat ja bei letzten US bei 32+1 nur 1700 bis 1800 g auf die Waage gebracht!! Na da bin ich ja mal gespannt was wir hier für ein Gewicht nach der Entbindung posten *hihi* Ich Freue mich wenn sie die 3 kg schafft! Das ist das Ziel was ich meiner Maus jeden Tag versuche klar zu machen! Und das schaffen wir auch! *stampf mit dem Fuß auf*
Fühl dich ganz lieb gedrückt und alles, alles Liebe
Danny mit Schnuffimädchen inside
32+4

Das die beste Nachricht die ich heute hören kann. Drücke euch weiterhin die Daumen :-)

Oh, das freut mich!!! Weiter so!! LG

Möchte euch kurz von meinem WICHTIGEN Termin berichten

Hallo Simone, ach ist das schön zu lesen.

Da ist Euch bestimmt ein Riesenfelsbrocken vomHerzen gefallen.

Ich freue mich für Euch und Euer Baby.

LG Melli

preview image

Möchte euch kurz von meinem WICHTIGEN Termin berichten

Hallo Simone,

das freut mich sehr und ich kann mir vorstellen, wie erleichtert du sein musst!

Ich hatte dir ja auch gschrieben, dass eine einzige Messung gar nichts bedeuten muss, weil die Kleinen schubweise wachsen und sich der Wert von einem Termin zum anderen so sehr ändern kann. Wie man ja jetzt auch bei dir oder Lilli sieht. Ich finde daher meine FÄ immer so toll. Die sieht das immer erst einmal locker und bewahrt die Ruhe. Und erst bei anhaltender Problematik würde sie mir sowas sagen.

Alles , alles Liebe weiterhin

Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 32+0

Möchte euch kurz von meinem WICHTIGEN Termin berichten

Hallo Chrissi,
ja, ich habe mich ein bisschen verrückt gemacht.
Mein Doc hatte eigentlich auch gesagt, wir sollten Ruhe bewahren.....hat aber schon von Frühgeburt und KH geredet.
Ich nehme aber auch Betablocker wg Herzrhytmusstörungen. Und ich denke mal auf Gund dessen war er einfach ein bisschen vorsichtiger.
Danke für deine Wünsche weiterhin.......
LG, Simone 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen