Möchte euch kurz Elias Joel vorstellen :)
wollte euch ganz kurz unser jüngstes Familienmitglied vorstellen,
Elias Joel kam am 12.06.2012 um 21.53 Uhr mit 2730g, 47cm und 33,5cm KU zur Welt.
Ich hab meine schönste Geburt von allen erleben dürfen :) eine Wassergeburt und anschließend nach kurzer Erholung ab nach Hause.
Elias wurde leider unfreiwillig mittels Einleitung aus dem Bauch geschmissen, im Nachhinein tut es mir leid das ich wieder mehr auf die Ärzte gehört habe wie auf mein Bauchgefühl.............aber nun gut, jetzt ist er da :)
Bisher klappt alles super, stillen ist wie immer super schön und Stella mit Linus sind hin und weg vom Brüderchen.
Hier mal ein Bild für euch, leider ein wenig unscharf.....
glg Jenny mit Stella, Linus & Elias :IN LOVE:
Linus sieht neben deinem zarten Jüngsten schon richtig groß aus, wahnsinn!
In welcher SSW kam Elias denn auf die Welt, dass er noch so klein und leicht gewesen ist. Oder waren Deine beiden Großen auch so klein?
Und warum unfreiwillige Einleitung?
Fragen über Fragen ;-)
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
@sunny
mensch du bist ja auch schon fast am Ziel, wie schön :)
Elias kam bei 39+1 und wurde Eingeleitet wegen dem Verdacht auf Plazentainsuffizienz...............was sich aber zum Glück nicht bestätigte....so wie damals bei Stella auch.
Meine 3 waren alle eher klein und zart :)
lg Jenny
oh nein wie süß-ein tolles Familienbild.Herzlichen Glückwunsch zu deiner Pracht-Bande!!Alles Gute für euch!!
Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Familie! :-) Gut, dass alles so gut klappt! :-)
Hallo Jenny,
wie schön :IN LOVE:
Freut mich total dass alles gut ist ! :-)
Alles alles Liebe für euch!!
Lg, Anna mit Lena und Mini-Mann (29+2)
Herzlichen Glückwunsch! & Herzlich willkommen Elias!!
Hi Jenny,
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch - deine Familie ist wirklich sehr sehr Süß! Und toll dass die Geburt so schön war- wieder einmal mehr ein Beweis das einmal KS nicht immer KS heißt! Wünsche euch alles gute für die Zukunft,
Vlg,
Sandra
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Elias ! Nein, was hast du für süsse Kids :-) ! Schreib doch mal bei Gelegenheit, wie sich euer Alltag so einpendelt - drei Mäuse unter 2,5 Jahren...das stell ich mir unheimlich schön, aber auch recht stressig vor ...
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Geniess die schöne Zeit, weisst ja wie schnell das vorbeigeht ;)
GLG
Oh, herzlichen Glückwunsch! Und Hut ab für drei Kinder in zweieinhalb Jahren.
Hoffe, es läuft alles gut!
LG
chocolate-cookie
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute :-)) Jasmin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen