Suchen Menü

Möchte auf diesem Weg mal meinen Wichtel Dankeschön für das tolle Paket sagen !!!!! lg manu mit 3 Männer zuhause :-)

Bisherige Antworten

Und, was war nun drin? Und hast Du eine Ahnung, von wem es kommt?

... das Raten macht nach solchen Wichtelaktionen doch gerade Spaß! :-)

Ich wundere mich, daß hier bisher so wenig über die Wichtelpakete geschrieben wird. Auch wenn ich andererseits verstehen kann, daß die frischgebackenen Mamis andere Dinge als das Forum im Sinn haben. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Und, was war nun drin? Und hast Du eine Ahnung, von wem es kommt?

Hallo Inken,
also ich muß sagen es war genau das passende drin für meinen großen der ist im dreieck gesprungen vor freude, der hat ne figur von lego bionicle bekommen
und wir als eltern haben nervennahrung erhalten :-) in form von Schokolade :-) :-) :-)
ja ich weiß gar net von wem das kommen könnte, naja wenn ich wüßte wo jeder einzelne hier herkommt wäre es leichter :-)
Aber ich muß sagen der wichtel hat es super schön gemacht und das Paket war schon toll :-)
LG Manu

Schön. :-)))

Möchte auf diesem Weg mal meinen Wichtel Dankeschön für das tolle Paket sagen !!!!! lg manu mit 3 Männer zuhause :-)

was it denn bitte schön ein wichtelpaket und wo und warum bekommt man es :BRAVO:

Möchte auf diesem Weg mal meinen Wichtel Dankeschön für das tolle Paket sagen !!!!! lg manu mit 3 Männer zuhause :-)

Halli Hallo
also Allie hat hier im Forum mal gefragt ob wir lust haben uns gegenseitig zur Geburt zu bewichtlen, also es läuft dann so ab, wenn man entbindet und es hier im Forum steht dann schickt der wichtel ein Paket für´s kind oder für die geschwister #
Oh man ich weiß net mal ob ich es richtig erklärt habe.
Hoffe ich mal
lg manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen