Suchen Menü

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Hallo Ihr Lieben.
Hier gehts drunter und drüber, aber ich hoffe jetzt mal auf ein paar ruhigere Tage!!!!
Wollte auch gerne meine Maus zeigen. Die Bilder sind von gestern vormittag. Ich finde allerdings, daß er auf den Fotos so "füllig" aussieht. Dabei ist er ein total schlanker und hat noch ein kleines schmales Köpfchen, wenn man ihn so sieht ;-)
GLG Tanja mit Alessandro, heute 5 Wochen.

Bisherige Antworten

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Süß der kleeine mann

und eure babys habn alle schon so viele haare neidisch bin!

LG danny

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Oh Tanja, was ein süßer Knopf Euer Alessandro! Darf ich Dir Neala als Schwiegertochter anbieten :-) ?!
LG Savi

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Hallo Tanja,
soooo goldig Dein Kleiner.
Meine schaut übrigens auch so "füllig" aus
;-) ;-)
LG Corinna mit Jolina 6W3T

süß der kleine mann.lg sandy

och wie süß der kleine mann ist ..knuffig.LG nadine

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Hi Tanja
das ist ja ein süsses Kerlchen !!
Ich habe unten deinen Beitrag wegen dem Blauen Dreieck gelesen (ich geh mal davon aus das es nicht die Lippen direkt waren)
Florian hatte das auch und Isabelle hat das jetzt auch wieder.... Mit Florian war ich ja deshalb in der Uni Aachen beim Kardio weil ich einen Herzfehler hatte....
Da ist alles tipp topp gewesen und der Prof sagte mir das das mit dem vegetativen Nervensystem zusammenhängt und absolut nichst schlimmes ist!!
Bei blassen Kinder sieht man das einfach besser als bei eher dunklen Typen.
Wir lassen Isabelle jetzt auch wieder in Aachen checken obwohl wir schon inder Ss schon x-mal beim Spezialisten waren einfach nur zur Vorsicht.
Wenn es bei Alessandro dann doch die Lippen direkt waren und er ansonsten nicht zu kalt angezogen war würde ich das schon eher nach gucken lassen....
Ansonsten drück ich euch mal die Daumen das das endlich aufhört mit euren Krankheitsfällen Mensch ihr seit ja echt arg gebeutelt!!
VLG Mel mit Flo und Isa

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Hi Mel.
Ja genau, es war oder ist über der Oberlippe, also zwischen Nase und Lippe. Es tritt nur hin und wieder auf.
Naja, Freitag sind wir bei der U3, dann spreche ich das an, sofern ich das nicht vergesse =-O Muß mir unbedingt Stichpunkte aufschreiben... Mein Mann ist übrigens gerade mit Leandro los zum HNO. Bin gespannt was rauskommt und wann die OP stattfindet, davon gehen wir zumindestens ganz stark aus.
GLG Tanj

@ Mel: Am 11. Juni wird Leandro operiert! GLG

@ Mel: Am 11. Juni wird Leandro operiert! GLG

uuuuuuuuuiiiiiiiii das geht ja nu schnell

aber ich denke mal da seit ihr auf der sicheren seite......

wie klappt es bei euch sonst........wie geht es denn alessandro???

besser???

meine beiden kleinen haben auch rotznase....und ich hab reizhusten..

und vorhin war ich soooo fertig das ich ne runde geheult habe.

ich mag nimmer..immer diese doofen schlafzeiten mit hanna.....das die denn nicht mehr mit emily übereinstimmen.. emily hat heute über den tag 2 mal 30 min. geschlafen ansonsten war sie total anhänglich..

meine freundin sagte heute...boa deine nerven aus drahtseil möcht ich auch haben..

meine antwort...mein akku ist leer!!!!!!!!! allles nur tarnung......

sie

du bist immer total entspannt , die ruhe selbst....

.jajja nur nach aussen.....abends bin ich froh wenn die kids im bettchen liegen..und ich mal etwas zeit für mich hab..

LG yvonne und am 11. 6. denke ich an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Yvonne

Ach mensch, ich tröste Dich!!!!
Hier geben sich die Jungs auch die Klinke in die Hand. Wenn der eine ruhig ist, wird der andere wach mit Alarm. Giulia ist ja ein "Selbstgänger" ohne das böse zu meinen!!! Aber mit 7 Jahren ist sie halt schon sehr selbständig und man muß sie nicht bettfertig machen usw.... ;-)
Alessandro nimmt jetzt wohl Leandros Macken an. Er hatte doch damals die ersten Monate JEDEN Abend bis zu 4 Stunden geschrieen - jepp, das macht Alessandro jetzt auch! Gestern von 19-23.30h. Dann bin ich mit ihm auf dem Arm im Bett eingeschlafen, wollte ihn um 3h hinlegen, da bekam er Hunger - suuuuuper! Schlafen also gegen 4h und eine Stunde später hat mich mein Mann geweckt. Nun häng ich in den Seilen....
GLG Tanja

@Yvonne

Hi Tanja
das ist ja wahnsinn mit der Schreierei ...!! Wow wie haltet ihr das aus ??
Ich kenne das hier ja nur das flo und jetzt auch Isa schreien wenn sie schlimme Blähungen hatten oder auch haben. Da wird solange geschrien bis die Luft raus ist und dann ist auch wieder gut. Aber mehr so periodisch geht das dann 10 min schlafen 5 min schreien
usw. das ist aber unabhängig von der Tageszeit.
Dagegen kann aber ja aber was tun wie Massage oder sowas halt. Dauert mit unter auch ein paar Stunden aber man weiß ja auch warum.
Mensch schlimm ich wünsch euch echt Nerven wie Drahtseile dafür....
LG mel

@Yvonne

Ich muß sagen, daß ich viiiiiiieeeeel ruhiger geworden bin jetzt beim 3. Kind. Früher bin ich oft ausgeflippt. Giulia hat ja die ersten 3 Monate von morgens bis abends geschrien! Eine Zeit die ich gern aus meinem Gedächtnis streichen würde....
Aber das ist schon echt hart jetzt, wenn man auf 1000% fährt den ganzen Tag und sich abends freut, daß zwei im Bett sind und plötzlich fängt der 3. an! Dann, wenn man sich mal sooooo gerne ausruhen würde oder arbeiten...
Aber es gibt ja wieder bessere Zeiten...irgendwann ;-)
GLG Tanja

@ Mel: Am 11. Juni wird Leandro operiert! GLG

Hallo Tanja,
mensch das ist ja gut das es so fix geht !!
Und endlich hat der Spuck ein Ende, du wirst sehen danach ist Leandro ein anderer!!
Das Datum kann ich mir sehr gut merken da hat nämlich meine Muuter Geburtstag!!
Da werde ich für euch extra feste die Daumen halten...
LG mel

@ Mel

Ja das geht wirklich schnell. Heute mach ich einen Termin für das Anästhesiegespräch! Wir hoffen soooooooo sehr, daß es ihm dann endlich besser geht! Ob Leandro sprachlich so schnell und gut aufholen wird... da hab ich noch ein bißchen meine Zweifel. Ich rechne mal noch mit Logopädie und lass mich lieber vom Gegenteil überraschen, falls doch alles von alleine klappt ;-)
GLG Tanja

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Was ein süßer Fratz!!!!! Den möchte man ja die ganze Zeit nur knuddeln..... :IN LOVE:
Grüßle von Tina mit Yara

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Super süß der kleine Kerl!!!!!
LG Carmen

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Huhu Tanja!

Wie süß ist der denn??? Darf ich den haben??!! ;-) :-P ;-)

Ne-dass ihr den niemals hergeben würdet ist schon klar.

Ich drück auch ganz fest die Daumen für Leandros OP und dass alles super läuft!

GGLG :KISSING:

Claudia

Möchte auch meinen Zwerg zeigen :-)

Für die tägliche Zeit von 19 - 23h leihe ich Dir meinen Zwerg mal aus ;-) Siehe meine Antwort an Yvonne *gg*
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen