Suchen Menü

Möchte auch hier mitmischen...

Hallo!
Ich hab am zweiten Weihnachtstag positiv getestet [:-} [:-} [:-}
und der ET ist am 03.09.10. Ich bin 31 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin schon ganz gespannt was mich in den nächsten Monaten erwartet und hoffe natürlich das alles gut läuft.
Viele Grüße,
Khalida
Bisherige Antworten

Erstmal hallo an all die noch wenigen:

Habe kurz vor Weihnachten positiv getestet. Mein ETtermin ist bisher der 27.08.10. Am Mittwoch habe ich meinen ersten FÄ_termin, bin mal gespannt, ob sie auch August sagt... Also eigentlich nichts für hier, aber drüben im August-Forum bin ich so der Nachzügler und die sind schon fast alle mit ihrer Frühschwangerschaft durch. Ich dachte mir, ich mache ein wenig Forum-hopping, weil es ja durchaus September werden könnte ;-)

Habe heute meinen ersten gesundheitlichen Durchhänger, wobei es nichtmal sicher ist, ob das von der ss ist. Ich hoffe sehr, dass es eine Eintagsfliege war. So einen Tage möchte ich nicht nochmals verbringen. Ich konnte nur liegen, sobald ich mich aufgesetzt hatte, wurde mir schwarz vor Augen und wenn ich aufgestanden bin, wurde mir extrem Übel. Dann wurde selbst der normale Klogang der Horror. Laut Hausarzt ist es ein "gutartiger Lagerungsschwindel", der wohl vom Wetter abhängig ist, weil er heute schon eine Patientin vor mir hatte, mit den gleichen Sympthomen ohne ss... Ich kann es nur hoffen und das hieße, dass es morgen schon fast weg sein könnte. Mir ist heute abend auch schon deutlich besser, nachdem ich den ganzen Tag geschlafen habe... Werde ja sehen, was am Mittwoch dann die Ärztin sagt.

Wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit und vor allem wünsche ich mir, dass noch mehr aus dem IWSW-Forum hierrüber wechseln werden!!!

Ganz liebe Grüße

Muki

Möchte auch hier mitmischen...

Hallo!
Ich möchte hier auch mitmischen. Ich bin 29 und das ist meine 2. SS. Meine 'Große' ist 7, darum ist quasi wieder alles neu. Zu Weihnachten habe ich schon ein wenig gehofft und gestern positiv getestet. ET Ende August oder Anfang September. Mal sehen. Bin überglücklich.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit!
LG Annett [:-}

Nun gehts mir wieder gut,

Gottseidank. Bin übrigens auch 29 Jahre alt und dies ist unser erstes Kind. Für alle, die schon Kinder haben, holt mich wieder auf Teppich runter, wenn ich überfürsorglich sein sollte ;-)

Liebe Grüße

Muki

Die ersten hier sind so ziemlich gleich alt ;-)

Hallo Leute!

Schön, die ersten sind so ziemlich gleich alt. So um die 30.

Ich bin noch 30 (werde Anfang Januar 31) und habe am 24.12. positiv getestet. Laut meiner Berechnung müßte der ET der 27.8. sein, aber ich war noch nicht bei meiner FÄ. Vielleicht wird es ja doch September!

Es wird unser 1. Kind sein und wir sind SEHR glücklich! [:-}

Wir hoffen natürlich auch, dass alles gut verläuft.

Wir werden uns hier gemeinsam freuen und wahrscheinlich auch mal aufmuntern müssen!

Ich freue mich auf eine aufregende Zeit hier!

lg

Eve

Die ersten hier sind so ziemlich gleich alt ;-)

Hallo Zusammen,
schön, wie hier das Forum wächst und wirklich komisch, dass alle fast gleich alt sind. Zum Glück kann man hier seine Freude über die SS zum Ausdruck bringen. Ich kann es kaum glauben und muss immer mal wieder auf die 2 Streifen gucken.
Freu mich sehr auf die aufregende Zeit!
LG Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen