Suchen Menü

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Hallo Ihr Lieben.
Drei Kinder und der Haushalt fordern einen ja ganz schön! So richtig zum Durchatmen kommt man kaum, jede 2. Nacht ähnelt einem Desaster und einschlafen funktioniert eigentlich nur auf meiner Brust. Es wird sicher noch eine ganze Zeit dauern bis er den richtigen Rythmus gefunden hat :-) Ich bin nur sehr froh, daß mein Mann noch bis zum 09. Mai zuhause ist, er ist mir eine sehr große Hilfe!!!
Heute waren die beiden Männer zur U2 beim KiA. Die wurde ja nicht im KH durchgeführt, weil ich ja am 2. Tag schon nach hause bin. Alles bestens [:-}
In der SS hatte ich mir ja eine Hose gekauft für die Übergangszeit nach der SS. Am Wochenende bekam ich die nicht annähernd zu, jetzt passt sie schon perfekt :THUMBS UP: Noch knappe 7kg, dann hab ich das alte Gewicht wieder, danach würde ich aber gerne noch mind. 5kg abnehmen, um mich wieder richtig wohlzufühlen! Wie sieht es denn bei Euch aus? Purzeln die Kilos von alleine oder macht ihr irgendwelche Diäten? Ich werde wohl in den nächsten Wochen wieder mit WW anfangen.
Morgen hat meine Große Geburtstag, wahnsinn - sie wird schon 7 Jahre!!! Wie die Zeit vergeht.... Gestern hat sie sich die Haare abschneiden lassen, von fast Po-lang auf schulterlänge. Sehr mutig und sehr schick, vor allem eine Erleichterung für sie, da sie ungewöhnlich dicke Haare hat.
Nun habe ich aber genug berichtet, oder? ;-) Hatte gerade Zeit, die zwei Kleinen schlafen und die Große ist auf dem Weg nach hause.
Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!!!
GLG Tanja
So, und nun habe ich noch 2 süße Fotos von gestern (6 Tage frisch) und ein Vorher/Nachherbild vom Bauchi!


Bisherige Antworten

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Liebe Tanja,

der Kleine sieht echt süß aus, da steigt mal wieder meine Ungeduld.

Das Vorher-Nachher Bild sieht doch echt gut aus, da kannste aber mehr als zufrieden sein, oder?!

LG, Johanna 40+0.

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Jepp, zufrieden bin ich fürs erste ;-) Der Rest wird aber harte Arbeit...
Ich puste mal ganz kräftige Wehen rüber!!!
GLG tanja

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Liebe Tanja, das ist ja wirklich alles super- schön von euch zu hören und dein Mäuschen ist ja zuckersüß!!!!! Ausserdem sieht dein Bauch ja schon wieder richtig gut aus! Echt cool- da werd ich ja immer neugieriger wie das bei mir wohl wird und wann es denn endlich so weit ist das auch wir unseren Liebling gesund und munter in den Armen halten dürfen.... :KISSING: Alles Liebe Aline + Krümel ET+2 :IN LOVE:

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Ich drück Dir alle Daumen, daß sich Deine Schnecke bald auf den Weg macht :-)
GLG Tanja

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

liebe tanja, glückwunsch zur bestandenen u2, und deiner großen morgen einen wunderschönen tag und die allerbesten wünsche zum geburtstag!!!!! tolle bilder hast du gemacht,lieben dank für´s einstellen. grüßle von tina, die nur noch 5 kilos mehr hat als vor der schwangerschaft.....

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Hallo meine Liebe :-)
Mensch tut mir Leid, ich wollte Dir schon längst geschrieben haben. Dein Geburtsbericht liest sich wie in einem schlechten Film. Ich hatte richtig Gänsehaut, auch mein Mann war sehr mitfühlend! GsD ist alles gut gegangen!!!!!!!! Und das Du daran zu knabbern hast, daß eine weitere SS fraglich ist, kann ich sehr gut verstehen!
GLG Tanja

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Hi Tanja,
so ein Süßer und wie wach er schon ist! Ich finde er sieht viel älter aus als Neala :-D , dabei ist sie schon 5 Wochen alt. Morgen haben wir U3, bin schon gespannt was dabei rauskommt.
Ich war eben ne Zeit lang am überlegen ob er mehr aussieht wie die große Schwester oder wie der große Bruder - Schwester oder?
LG Savi

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Alessandro hat von beiden etwas ;-)
Das Blonde von seinem Bruder und das Gesicht und die Neugier von Giulia ;-)
Das witzige ist, der Kleine hat ein Grübchen. Das hat keiner von uns. Hab in alten Fotos geschaut und gesehen, daß mein Opa eins hatte. Da wäre er sicher stolz drauf ;-)
GLG Tanja

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Guten Morgen
Erstmal super süß der Kleine :-) und eine schöne schlanke Mutti nach nur so kurzer Zeit.
Dieses Einschlafen auf der Brust haben wir auch und wenn ich ehrlich bin, macht es mich total fertig. :,(
Nimmt man unsere Kleine von meiner Brust, ist Theater vorprogramiert :-( Sie bruhigt sich nur an oder auf meiner Brust. Meine Hebamme kommt gleich und ich muss mit ihr darüber sprechen. Ich kann nämlich so gar nicht schlafen und leide unter Schmerzen am ganzen Körper.
Das geht hier schon knapp 5 Wochen so und irgendwie muss sich das mal ändern.
Wir haben sie verwöhnt
:-( sie muss auch ständig getragen werden um einzuschlafen.
Naja ... jetzt habe ich Dich am frühen Morgen voll gejammert :-) Sorry
LG Carmen die Dir einen schönen Tag wünscht

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Ich kann Dich gut verstehen. Nach 5 Wochen würde es mir sicher auch so gehen. Noch genieße ich das. Aber noch kann ich das ja, weil mein Mann zuhause ist. Das sieht anders aus, wenn ich mit den dreien alleine bin.
Rumtragen muß ich ihn zum Glück nicht. Das fang ich auch gar nicht erst an ;-)
Leandro hatten wir es damals angewöhnt ihn im Stubenwagen in den Schlaf zu schuckeln. Das Abgewöhnen war wirklich zum Abgewöhnen - Horror....
GLG Tanja

Möchte auch gerne mein Mäuschen zeigen & allerlei ;-)

Hallo Tanja,
wie schön, das bei der U2 alles okay war und dein Mäuserich ist ein ganz Süßer!
Mit dem Abnehmen hab ich noch gute 10 Kilos vor mir und hab mich vor drei Wochen online bei ww angemeldet; einfach erstmal um den Überblick über mein Suchtverhalten %) "Schnucke" und ne gesunde Ernährungsweise zu behalten. Damit gehen im Schnitt die Woche auch mind. 500 g weg. Muss aber sachte machen, weil ich stille ...
Euch weiterhin alles Gute!
LG Mala mit Jette 7W4T

Schnuckliges Mäuschen... und mein Gewicht:

ich hatte bereits drei Tage nach der Entbindung mein Ausgangsgewicht wieder (habe in der SS allerdings auch nur 7 Kilo zugenommen).

Inzwischen habe ich 12 Kilo seit der Entbindung abgenommen - also 5 Kilo weniger als vor der SS... *ggg*. Nach Lucias Geburt habe ich allerdings auch so rasant abgenommen - dafür während der Stillzeit wieder 10 kg zugenommen... :-(

LG, Alex mit Lucia und Jonathan, 2 Wo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen