Suchen Menü

Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Nach einem elfeinhalbstündigen Horrortag in München (mit Hin- und Rückfahrt, Beratungsgespräch, endloser Wartezeit und anschließender Vorstellung in der Klinik) haben wir gleich für morgen einen Termin bekommen.

Die Geburt wird dann eingeleitet, und die kleine Seele wird befreit.

Mir bricht es echt das Herz und ich weiß jetzt überhaupt noch nicht, wie ich jemals mit der Situation klar kommen soll.

Aber leider ist es der einzige Ausweg, und ich weiß, dass ich irgendwie stark sein muss. Für Niklas - aber auch für unsere ungeborene Tochter, die sich leider in den falschen Körper "verirrt" hat. Vielleicht möchte ihre Seele ja bald wieder zu uns kommen...

Bitte schickt mir Kraft, falls Ihr welche übrig habt!
 Hab solchen Bammel vor Allem, was mir bevor steht. Am Schlimmsten ist, dass ich Niklas schon wieder alleine lassen muss. Zum Glück kann aber mein Mann bei mir sein. Alleine würde ich es wahrscheinlich nicht packen.

Liebe Grüße

Sandra

Bisherige Antworten

Ein Licht für euch,zünde ich an.Und bin ganz fest bei euch.

Liebe Sandra ich wünsche dir ganz viel Kraft,das alles durchzustehen und deiner Familie die Kraft dich zu unterstützen.

Keiner von uns kann nachvollziehen was Du gerade durchmachst.

Alles erdenklich Liebe Manu  mit Familie

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Es tut mit so unendlich leid. Wir schicken dir ganz viele liebe Gedanken und ganz viel Kraft, dass du und deine Familie es schafft dieses unglaublich traurige Erlebnis zu verarbeiten.

Denkt immer daran, ihr habt euch und die kleine Seele die es leider nicht geschafft hat bei euch zu bleiben wird von nun an über euch wachen.

Leider kann man nie die richtigen Worte finden um den Kummer zu beseitigen, aber ich denke ich spreche auch im Namen der Anderen, wenn ich sage, dass wir, soweit wir es können immer da sein werden!

Stefi

Re: Möchte Euch noch einmal um Daumen bitten für unsere Prinzessin (und auch für mich)

Liebe Sandra,

mir fehlen die Worte und ich muss ich arg zusammenreißen, dass ich nicht in Tränen ausbreche...

Das mit der Seele hast du sehr schön geschrieben, und ich finde, es ist insgesamt sehr positiv geschrieben trotz aller Verzweiflung, die man natürlich zweifelsohne rauslesen kann.

Deine Sorge um Niklas kann ich verstehen, aber für dich ist es denk ich wichtiger, deinen Mann in dieser schweren Stunde bei dir zu wissen, während Niklas gut aufgehoben unbeschwert spielen kann (hoffe ich zumindest).

Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen und wünsche dir und deiner Familie ganz, ganz viel Kraft, irgendwann alles verarbeiten zu können.

LG

Melanie

Liebe Sandra,

diese Entscheidung treffen zu müssen, ist furchtbar. Sie dann noch in die Tat umsetzen  zu müssen, ist einfach ohne Worte. Es tut mir jetzt erstmal wirklich ganz arg leid für dich und auch natürlich für deine Familie! 

Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es nun wenigstens schnell geht, so dass ihr nicht tagelang euch quälen müsst und hoffe, dass ihr dann zur Ruhe kommen könnt und Niklas euch viel Kraft und Freude geben wird! Wenn ihr irgendwann wieder soweit seid, dieser kleinen Seele Raum zu geben, wünsche ich euch alles Güte dafür!

Gerne würde ich mehr tun können für dich und ich hoffe, dass ihr ganz viele Hilfe zu Hause habt. Scheue dich nicht professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, mein  einziger Rat, den ich gehen kann. 

Liebe Grüße

Muki :ROSE:

auch hier noch einmal die Worte meiner Hebamme, als sie von unserem Sternchen erfuhr:

Zitat:

"...die kleine Seele wird es erneut versuchen und sich schon sehr bald wieder zu euch auf den Weg machen. Das machen kleine Sternchen so..."

Zitat ende.

Eure Maus hatte eine Aufgabe. Welche das war, wirst Du sicher irgendwann wissen. Frage nicht nach dem Warum, sondern liebe und glaube an das was ist!!!

Liebe Grüße, Kraft und Hoffnung sendet Dir von Herzen

Lona

oh, sandra, 

ich kann dir gar nicht sagen, wie leid mir alles für dich tut! ich wünsch dir ganz viel kraft, dass du das durchstehst! es ist so traurig, aber das nächste jahr wird dir wieder trost und freude bieten. 

alles gute für dich. 

liebe grüße, claudia

Ich bin in Gedanken bei euch!

Und es wird auch eine Kerze hier brennen für eure Prinzessin.

Da ich nicht so den Überblick habe, was du in deinem ET Forum schon erzählt hast, würde ich gerne fragen, was denn nun eigentlich festgestellt wurde, weswegen euer Stern sich verabschieden muss? Wenn du es nicht erzählen magst, ist das natürlich auch in Ordnung.

Ich drück dich ganz fest und hoffe, ihr kommt gut durch die schwere Zeit.

lg,

eva

Ich bin in Gedanken bei dir und bete für deinen kleinen Engel...

mir fehlen die Worte...aber ich vergieße gerade Tränen:-( drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft mit diesem Schicksal einigermaßen zurecht zu kommen...Marina

Ich denke schon die ganze Zeit fest an dich und schick dir ganz viel Kraft und Mut. Ich hoffe sehr das dir wenigstens die Ärzte und Schwestern alles so angenehm wie möglich machen...mir fehlen da einfach die Worte und irgendwie hört sich alles komisch an was man schreibt.......ich bin bei dir!!!! isi

Auch ich schicke euch ganu viel kraft, das du eine schnelle Geburt hast und das Euere sele bald in den Himmel aufsteigen kann um dort oben über euch zu Wachen, bin in Gedanken bei euch und werde auch eine Kerze anzünden, Kati mit Familie 

Hallo,

ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir sehr leid, dass auch du deine Tochter gehen lassen musst. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dir in der nächsten Zeit viel Kraft schenken, die einfach da sind, denen dfu vertrauen kannst.

Die Zeit heilt alle wunden, ist nicht richtig. Aber mit der Zeit kann man gut damit umgehen. Verabschiede dich ganz in Ruhe von deiner Tochter und halte diesen Augenblick ganz fest in eurer Erinnerung. Diese Erinnerung ist das Einzige, was ich von meiner Tochter Lea noch habe. Leider war es vor 12 jahren nicht so wie heute, ich habe sie nur wenige Minuten sehen dürfen.

Sie wird in euren Herzen weiter leben <3

Lg Maja

Hallo Sandra,

auch ich kämpfe gerade mit den Tränen wenn ich das alles lese... Es tut mir so sehr leid!

Mir fehlen die Worte.

Ich denke an euch!

Carmen

Liebe Sandra,

ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft.

Liebe Menschen um Dich, die Dich / Euch auffangen und auch den Mut, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn Ihr sie braucht.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch und Eurem kleinen Engel.

Traurige Grüße

Melanie

Liebe Sandra!

Mir fehlen die Worte und die Tränen laufen... ich bin in Gedanken ganz ganz fest bei euch! Die Kerze für dich und dein Engelchen brennt im Fenster!

Ich möchte dir ein Gedicht hier lassen, das mich selbst tief berührt!

Still, still ? seid leise
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder.
Wollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mag er sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst,
und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:

Ich werde geliebt!

Ich bin in Gedanken bei dir!

Fühl dich lieb umarmt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen