Möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen...
heute ist der schönste Tag in meinem Leben [:-} [:-} [:-} [:-}
Heute um 12:00 Uhr war ich beim FA zur Nachkontrolle. Meine erste Angst konnte mir genommen werden.... Würmchen hat wie wild rumgeturnt [:-} [:-} [:-}
Leider waren die Ergebnisse der Chorionzottenbiopsie noch nicht da. Musste noch 3 lange Stunden warten.
ABER dann um drei..... ES GIBT KEINE AUFFÄLLIGKEITEN :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Ich bin soooooooooo froh!!!!! Und als kleine Entschädigung für die letzten Tage, es ging auch noch der Wunsch von meinem Mann (und auch insgeheim meiner) in Erfüllung.
Es ist kein ES mehr, sondern ein MÄDCHEN [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
DANKE für Eure Daumen - ICH LIEBE EUCH ALLE :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Knuddel
LG
Tanja
super, das freut mich sehr für euch!!!
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Das ist schön!!:THUMBS UP:
LG Anna 17+1
Ich freue mich mit Dir, dass alles in Ordnung ist!
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend - feiere schön!
Sunflower (20+5)
freue mich auch sehr, dass alles in Ordnung ist.
Beim nächsten Kind lässt du diese Blutuntersuchung einfach weg ;-)
Dann genießt jetzt einfach nur die Freude auf eure kleine Tochter.
Habt ihr euch schon einen Namen überlegt?
GLG, tina (20+1)
Einen Namen haben wir noch nicht, ich glaube, das wird auch eine ziemlich schwierige Sache diesmal :-X :-X
LG Corinna 13+2
Super! Freu mich für dich!! lg michi
das ist schön - herzlichen glückwunsch zum outing--> glg
freut mich das alle so gut ausgefallen ist und herzlichen glückwunsch zum mädel..
Schön, dass es so positiv aussieht. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!LG
Liebe Corinna,
wow ..ich freue mich riesig mit dir [:-} [:-} [:-} , was für tolle Nachrichten [:-} [:-} [:-}
ganz herzlichen Glückwunsch, zum pumperl gesunden Mädele!!! :ROSE:
alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Es freut mich sehr für Euch !!!!! LG Carmen 17+2
Sonja!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen