Suchen Menü

Möchte Euch gerne mal ein erste Ergebnis meines neuen Hobbies zeigen:

Hallo,
diesen Pulli habe ich gestern für Helene genäht, sie liebt ihn jetzt schon :

LG Britta
Bisherige Antworten

Sieht wunderschön aus! Ich wünschte, ich könnte das auch so toll!
LG Patze :BRAVO:

Wie süß! *auchhabenwill* :)

Hallo Britta,
das ist ja super ober süß.
Sowas in blau mit nem gelben Bagger drauf und Tobias würde Dich jeden Abend beim Einschlafstillen erwähnen :-).
Liebe Grüsse
Sanne

ich sag mal: nichts ist unmöglich ;-)) LG Britta

Echt? Sowas könntest Du auch?

Liebe Britta,

Du scheinst ja wirklich Talent zu haben, kann man bei Dir solche tollen Oberteile bestellen? Wäre ja klasse, wieviel müsste ich Dir denn bezahlen, sagen wir für Größe 92, damit er noch möglichst lang reinpasst? Vielleicht solltest Du einfach Hobby zum Beruf machen?

Liebe Grüsse

Sanne

Hihi, hier wärst Du der Held für einen Weißen mit dem blauen Kikaninchen drauf ;-)

Ist echt süß geworden!
Ich bin leider dahingehend völlig talentfrei.
Liebe Grüße
Sunny mit Timmy
Lilypie <br /> <br /> zweiter Geburtstag Ticker

Wieso neues Hobby...Hatten wir nicht letztes Jahr schon wegen des Nähens geschrieben ;))

Mir ist so als hätten wir dieses Thema schon einmal gehabt...

Warst Du das nicht mit dem Rheum und es deshalb nicht so angegangen bist mit dem Nähen,wegen der Schmerzen ???

Ich war vorletzte Woche auf em Stoffmarkt und habe fleißig Stoffe gekauft..Nun juckt es schrecklich in den Fingern,aber leider hab ich fast garkeine Zeit oder abends dann zu müde....

Schöner Pulli und viel Spaß beim Nähen....

Falls Du es nicht kennst

Farbenmix ..... da bekommt man tolle Mädchen Schnittmuster und garnicht teuer...

LG Alex

ich hatte letzte Jahr schon einmal ein oder zwei Teile genäht...

......dann keine Zeit mehr gehabt und jetzt habe ich aber wieder angefangen und mir auch ne Menge Stoffe besorgt und jetzt geht es richtig los ;-)
Der Schnitt für den Pullover ist ein farbenmix Schnitt (ANika). Die haben wirklich tolle und vor allem einfache Schnitte.
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen