Möchte Euch gerne mal ein erste Ergebnis meines neuen Hobbies zeigen:
LG Patze :BRAVO:
Wie süß! *auchhabenwill* :)
das ist ja super ober süß.
Sowas in blau mit nem gelben Bagger drauf und Tobias würde Dich jeden Abend beim Einschlafstillen erwähnen :-).
Liebe Grüsse
Sanne
ich sag mal: nichts ist unmöglich ;-)) LG Britta
Echt? Sowas könntest Du auch?
Liebe Britta,
Du scheinst ja wirklich Talent zu haben, kann man bei Dir solche tollen Oberteile bestellen? Wäre ja klasse, wieviel müsste ich Dir denn bezahlen, sagen wir für Größe 92, damit er noch möglichst lang reinpasst? Vielleicht solltest Du einfach Hobby zum Beruf machen?
Liebe Grüsse
Sanne
Wieso neues Hobby...Hatten wir nicht letztes Jahr schon wegen des Nähens geschrieben ;))
Mir ist so als hätten wir dieses Thema schon einmal gehabt...
Warst Du das nicht mit dem Rheum und es deshalb nicht so angegangen bist mit dem Nähen,wegen der Schmerzen ???
Ich war vorletzte Woche auf em Stoffmarkt und habe fleißig Stoffe gekauft..Nun juckt es schrecklich in den Fingern,aber leider hab ich fast garkeine Zeit oder abends dann zu müde....
Schöner Pulli und viel Spaß beim Nähen....
Falls Du es nicht kennst
Farbenmix ..... da bekommt man tolle Mädchen Schnittmuster und garnicht teuer...
LG Alex
ich hatte letzte Jahr schon einmal ein oder zwei Teile genäht...
Der Schnitt für den Pullover ist ein farbenmix Schnitt (ANika). Die haben wirklich tolle und vor allem einfache Schnitte.
LG Britta
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen