Suchen Menü

Möcht mich zu euch gesellen

Hallo alle zusammen,
habe die letzten Wochen schon immer bei euch mitgelesen. Schreiben wollte ich erst, wenn der Arzt mir eine intakte ss bestätigt. Jetzt hatte ich gestern meinen 2. FA-Termin und das herzchen pochert fleißig.
Kurz zu mir: Ich heiße Sandra,bin 28. Jahre, bekomme mein 2. Kind und bin heute bei 7+0. In dieser ss habe ich super Probleme mit der Übelkeit, viel doller als bei meinem ersten. Mir war schon schlecht, da wusste ich gar nicht, dass ich schwanger bin.
So, das kurz zu mir. Ich wünsche euch allen eine super schöne Kugelzeit!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Möcht mich zu euch gesellen

hey sandra,
*handreich* mir ist auch in dieser SS deutlich mehr übel, als beim 1. mal.....da hatte ich fast nix ;-) schöne kugelzeit!
GLG alexa

Herzlich willkommen...

... und herzlichen Glückwunsch!!!
Dann sind wir ja auf den Tag genau gleich weit... Wobei es bei mir auf die Art der Berechnung an kommt. Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden. Der ET laut letzter Tag der Periode ist der 12.05.2010 und laut PU der 11.05.2010 (das müsste ja wohl auch Deiner sein!?).
Viel Erfolg, alles Liebe und auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit :-)
Gute Besserung wegen der Übelkeit!!!
Amelie (7+0)

Prima und ganz herzlich willkommen

Herzlich Willkommen und alles Gute!!!

Möcht mich zu euch gesellen

Hallo Sandra,
herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier!!!
Ich bin heute bei 7+1 und mir ist auch den ganzen Tag schlecht, ich fühle mit Dir!!!
LG Doreen

Möcht mich zu euch gesellen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit auch von mir!

LG Sandra

herzlich willkomen! auf eine lange gemeinsame zeit! ggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen