Suchen Menü

Möcht mal wieder schlafen können (bei mir liegt es nicht am Kind, die schläft ganz lieb)

Hallo :-
wie ich schon in meinem Posting an "Wolke1" geschrieben habe geht es mir wie ihr, ich frage mich auch ob mich mein Freund noch liebt.
Wenn man fast keine Zährtlichkeit mehr bekommt (von GV ganz zu schweigen) und nicht vermittelt wird dass man wichtig ist zeugt das nicht gerade von großer Liebe.
Wenn dann noch der 8jährige Sohn von ihm seinen Vater immer überredet dass er bei uns im Bett schlafen darf bzw. wenn er mal in sein Bett geht so zwischen 23Uhr uns spätestens 2Uhr rüberkommt macht es das nicht gerade besser. Und das schlimmste, Papa gibt auch noch offen zu dass er es schön findet wenn er von beiden Seiten in Arm genommen wird (wobei ich fastimmer den Rücken abbekomme).
Also Zweisamkeit fehlanzeige und von ihm wohl auch garnicht gewünscht :'(
Das macht mich verdammt fertig und ich frage mich auch ob er mich überhaupt liebt !!!
Dazu kommt dass er fast nie daheim ist, wann immer Sohn bei Mama ist ist mein Freund unterwegs und meist ohne mich, mit seinen Jagtkollegen.
Damit er ja nicht mit mir alleine sein muß?
Auch Versprächen einhalten Fehlanzeige, wenn wir ausmachen dass ein Tag uns gehört und ein Jagtkollege anruft bin ich vergessen und das jedesmal.
Am Wochenende z.B. hätte ich wieder ausrasten können. Ich fand es ja schon super, dass nun wo sein Sohn nurnoch alle 2 Wochen das WE bei Mama ist er an unserem WE denn ganzen Samstag jagtlich unterwegs ist (und inzwischen werde ich nichtmal mehr gefragt, er sagt gleich zu und stellt mich vor vollendete Tatsachen). Aber der Hammer war, er meinte dann dass der Sonntag der Familie, sprich Lara und mir gehört.
Wir warn gerade fertig mit frühstücken da klingelte das Telefon "bin zurück vom Urlaub und möchte jetzt zwei Hochsitze umstellen, kommst du mit". Er "ja klar, ich fahr gleich los".
Ich dachte echt ich hör nicht richtig. Hab ihn dann kommentarlos angeschaut und er meinte "du hast doch nichts dagegen?"
Ich sagte dass er wenn ihm die Jagt wichtiger als seine Familie ist er wohl gehen muß. Er meinte dann was dass den heißen soll. Hab ihm dann deutlich gesagt dass er ja wohl die letzte Zeit fast jede Sohnfreie Minute auf Jagt war und dass er mir den heutigen Tag versprochen hat für Lara und mich. Seine Reaktion war "das ist ja keine Jagt und bin ja in 2 Stunden wieder da".
Genau, deshalb kam auch nach 2 1/2 Stunden ne SMS, dass sie noch ne Leider wegbringen müssen und dann mal losfahren, was für mich klar hieß in frühestens 1 1/2 Stunden ist er da.
Also hab ich Lara eingepackt und bin spazieren gegangen, absichtlich so dass ich gegen 15Uhr (13:30 spätestens wollte er zurück sein) nicht daheim bin. Er rief dann auf dem Handy an wo ich bin und kam mir plötzlich mit dem Auto entgegen und wollte dass ich Lara ins Auto setzte. Ich "was soll den das nun werden?" "wir müssen nochmal rüber hab irgendwo meinen Geldbeutel verloren".
Juhu, unser ganzer Tag fing dann um 17Uhr an, wobei ich da dann erstmal Lara fütterte, die schon seit 15Uhr Hunger hatte, wärend er vor dem PC sahs (dass sie dann um 18Uhr totmüde war aber nicht ins Bett wollte brauch ich wohl nicht extra sagen).
Und zum Abschluß des tollen Tages meinte er erst im Gespräch er habe heute kaum Rückenschmerzen und als ich 10Minuten später zu ihm sagte er solle doch bitte Lara wickeln weil mir mein Rücken so weh tut meinte er "ne mach du mal, mir tut alles weh".
Soviel zu unserem Tag !!!!!
Zweisammkeit, was ist das?
Zärtlichkeit und Sex, was ist das?
Liebe, kennt er das?
Schlaf deshalb kaum noch und mir ist ständig zum heulen, könnte echt davonlaufen :'(:'(:'(
Gruß von verzweifelder Julia :KISSING:
Bisherige Antworten

Möcht mal wieder schlafen können (bei mir liegt es nicht am Kind, die schläft ganz lieb)

Guten Morgen Julia,
hast du denn mal mit deinem Freund darüber ganz offen gesprochen?Das ist erstmal ganz wichtig!
Ansonsten kann ich euch nur raten, geht zu einer Paar-/Familienberatung!Das ist überhaupt nicht schlimm und kann euch wirklich helfen!Meine Mutter ist psychologische Beraterin und hat schon vielen Paaren helfen können, wieder zueinander zu finden!
Kopf hoch :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Friederike

Möcht mal wieder schlafen können (bei mir liegt es nicht am Kind, die schläft ganz lieb)

Das mit dem Reden fruchtet nicht und mit dem Schreiben hab ich auch versucht, brachte nur Ärger und hat nichts genutzt :'( er sagt immer dass er mich liebt und ich übertreibe.
Zu ner Paarberatung würde er meiner Einschätzung nach nicht gehen weil er ja alles ok so findet :-(

Hab dir eine PN geschrieben

Möcht mal wieder schlafen können (bei mir liegt es nicht am Kind, die schläft ganz lieb)

Hallo Julia,
tja das alles klingt nicht sehr schön bei Euch. Um ganz ehrlich zu sein habe ich was Eure Beziehung angeht auch ein eher schlechtes Gefühl (kann das natürlich nur aus der Summe Deiner Postings sagen). Wenn ich mich recht erinnere seid ihr auch erst in der Schwangerschaft zusammen gezogen und hattet daher nie eine gemeinsame Zeit zu Zweit bevor Lara kam. Und dann noch die schwierige Situation mit dem Sohn. Mensch....ich kann Dir nicht sagen ob er Dich liebt....aber auch ich hätte wie Du meine Zweifel daran. Liebst Du ihn denn? Ich kann nur raten Deine Zweifel offen (und wenn möglich ohne ihn unter DRuck zu setzen)mit ihm zu bereden. Ihr müsst offen darüber reden....und dann dann kommt der nächste Schritt. Lohnt sich die Beziehung weiter zu führen oder nicht. Aber lass Dich nicht von ihm ausnutzen und schlecht behandeln. Ich finde Wertschätzung ist in einer Beziehung sehr wichtig und dass kann ich aus Deinen Postings nicht herauslesen (neben den ganzen anderen Dingen wie Zweisamkeit).
Also sprich ihn ganz direkt und offen darauf an und lass Dich nicht abspeisen.
Viel Glück
Monry

Möcht mal wieder schlafen können (bei mir liegt es nicht am Kind, die schläft ganz lieb)

Das mit dem Reden fruchtet nicht, er sagt immer dass er mich liebt und ich übertreibe :'(
Wertschätzung kenne ich leider nicht,
meine Eltern vermitteln mir schon ständig dass sie mir nichts zutrauen,
mein Ex war der Meinung Frau = Waschen, Putzen, Kochen und Sex
und die Geschichte von meinem jetzigen Partner kennt ihr ja !!!
:,( :HEADSHOT: :,( :-| :,(

Möcht mal wieder schlafen können (bei mir liegt es nicht am Kind, die schläft ganz lieb)

Hallo Julia,
was suchst Du Dir denn immer für Männer aus??? Aber ich würde mal etwas Distanz Deinerseits in die Beziehung bringen, also such Dir ein ähnlich zeitintensives Hobby wie das Jagen Deines Freundes und lass ihn daheim schön auf Dich warten. Und ansonsten ist halt so ne Patchworkbeziehung schwierig und arbeitsintensiv, ev. hilft es Euch wenn Ihr mal nen Dritten dazuzieht. Bei uns wäre das unser Trauzeuge, der kennt uns beide und ist ja per Gesetz quasi dazu verpflichtet, zwischen uns zu vermitteln. Habt Ihr so jemanden?? Ansonsten halt Paar-Therapie oder so...
Ach und ich würde mit ihm für das Jagen Zeiten aushandeln, schriftlich festhalten und Strafen festlegen, wenn er sich nicht dranhält!!! Ist zwar so ne Erziehungsmassnahme für Kinder, aber Männer sind das ja häufiger mal.
Alles Liebe
Anja, die oft Sex hat und nen ganz lieben Mann (meistens;-))

Möcht mal wieder schlafen können (bei mir liegt es nicht am Kind, die schläft ganz lieb)

Hallo Julia,
also wir hatten am Anfang auch eine echt schwere Zeit und es ist nicht einfach als neue Frau wenn schon ein Kind da ist. In meinem Fall ist es zum Glück so dass mein Stiefsohn mich wirklich mag und seinen kleinen Bruder abgöttisch liebt. Trotzdem kenne ich viele deiner Probleme. Bei uns gibt es wegen der Schlafenszeit immer noch ab und zu Diskussionen aber wenn der Große bei usn ist setze ich das durch. Er hat früher auch immer bei seinem Papa im Bett geschlafen und bis er 11 war bei der Mama im Bett. Ich habe das vom ersten Tag an dem wir zusammengezogen sind unterbunden. Ich wollte das auf keinen Fall einführen und es hat auch geklappt. Mario hat ohne Probleme in seinem Bett geschlafen und das funktioniert jetzt schon seit über zwei Jahren ganz reibungslos. Ich wollte seiner Mutter auch auf keinen Fall Stoff für irgendwelche Gerüchte geben, der ist da alles zuzutrauen.
Mein Mann war die letzten 3 Abende auch nicht zuhause und er zieht sich zur Zeit sehr zurück aber das muss ich wohl erstmal akzeptieren. Ich suche mir dann immer was für mich und versuche einfach nicht ganz auf der Strecke zu bleiben. Zweisamkeit fordere ich dann einfach ab und zu mal ein.
An deiner Stelle würde ich aber wohl wirklich mit Lara wieder ausziehen. Du könntest es ja auch erstmal mit Trennung auf Probe versuchen und in eine kleine Wohnung bei euch in der Nähe ziehen. Wenn du dir das nicht zutraust dann geh ganz zurück. Glaub mir dir wird es besser gehen und so wie du das schilderst hast du ja nie ein schönes Erlebnis mit deinen Männern und das braucht man, du darfst nicht dabei zugrunde gehen, denk an deine Kleine, die merkt auch wenn die Mama unglücklich ist.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen