Suchen Menü

Möcht euch jetzt mal Romy Sophie vorstellen

Hallo ihr lieben Mamis und noch kugelnden,
erstmal wünsch ich euch ein gesundes neues Jahr und allen neumamis alles gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Leider komm ich momentan sehr selten dazu reinzuschauen mein Tagesablauf spielt sich ab zwischen abpumpen,Klinikbesuche und meine großen Zwerge versorgen.Unserer Maus geht es soweit gut nur leider hat sie immer noch öfters Probleme beim essen weshalb schon öfters die Magensonde gelegt werden musst :(.Allerdings hatten wir heute den ersten stillversuch der schon richtig super war ;).Achso ihr aktuelles gewicht ist 2240g also fängt die maus schon schön an zuzunehmen *freu*
Nun mal ein paar Bilder unserer Maus.

unsere Maus ein paar stunden nach der geburt

endlich ohne atemhilfe

kuscheln auf mamas arm

das erste mal mit offenen augen gestern abend
LG Joy mit Romy 5 Tage alt
Bisherige Antworten

Möcht euch jetzt mal Romy Sophie vorstellen

Hey Joy,

da hast du aber wirklich eine süße Maus:-) . Ich gratuliere dir gaaaannnzzzz herzlich und wünsche euch ein durch zahlreiche, wunderschöne Augenblicke geprägtes Jahr 2010!! Dir natürlich zusätzlich eine riesen Portion Kraft, Mut und Zuversicht!!!

Alles, alles Liebe

Bella ET - 5

Super süß eure Kleine und noch ganz viele

fest gedrückte Däumchen für euch...
LG Christin ET +-0

Möcht euch jetzt mal Romy Sophie vorstellen

Hallo Joy,
Deine kleine Maus ist echt süß! Ich wünsche Euch, daß das hin und her bald ein Ende hat und sich Romy weiterhin prima macht!
GLG
Nic

Nochmal alles liebe und gute!Süß die kleine

Wie Süüüüß!! Alles Liebe für Euch und viel Kraft, damit Romy Sophie weiter so tapfer kämpft!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen