Suchen Menü

Moby wrab in blau und ergobabycarrier in schwarz

Hallo!
Wenn ich das hier so lese! Heul, wie schnell die Zeit vergeht. Robin ist im Jan. 08 geboren und aus diesem Forum komm ich auch. Weil ich aber was verkaufen möchte, schreib ich heute "fremd"
Ich hätte eine blaues bestens erhaltenes Tragetuch MobyWrap - super - für 25 € und einen Ergo in Schwarz mit Anleitung sogar auf DVD und ebenso wie neu für 70 € zu verkaufen.
Ich habe im letzten Jahr händeringend nach was gebrauchtem gesucht und dann aber neugekauft.......
Vielleicht hat von Euch jemand interesse - trenne mich ungern vom Beidem, aber Robin ist unsere Nr. 3 und eigentlich soll nix mehr nachkommen.....
Liebe Grüße, Carola
Bei Interesse schreibt mir eine PN, dann sende ich Euch Fotos!
Bisherige Antworten

Was ist denn ein Ergo?.LG Catrin

Was ist denn ein Ergo?.LG Catrin

Hi Catrin!
So eine Trage mit Clickgurten - ganz prima auch für den Rücken. Und gerade unterwegs dann praktischer - und ich persönlich fand den Sitz des Babys darin viel besser, als z.B. im Babybjörn, den ich bei den großen Kids hatte. (ach ja: und darin hat ihn auch mein mann gern getragen - das tragetuch wollt er sich nicht rumwurschteln) Ich habs bei tragebärshop bestellt - will nur nicht den link einstellen, sonst wird bestimmt der Beitrag wieder gelöscht.
lg, Carola

den ergo kannst du aber auch noch brauchen, wenn das kind 2/3 ist , weisst oder? bevor dus bereust;-)

soll wohl genausoigut klappen, wenn man ihn auf den rücken schnallt. haben ihn auch deswegen, weil man ihn so lange brauchen kann.

den ergo kannst du aber auch noch brauchen, wenn das kind 2/3 ist , weisst oder? bevor dus bereust;-)

Robin ist jetzt 15 Monate und hat knappe 12 kg und wenn wir länger gehen etc. haben wir auch eine "Kraxn".....
Aber ist lieb, dass Du mich darauf hinweist.
LG, Carola

sogar für übermüdete sechsjährige nochwas ;-)

und jetzt verschwinde ich hier wieder :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen