Suchen Menü

Mo.wird KS gemacht

Hi Leute

war heute morgen zum FA und da sich der Gebärmutterhals wieder erholt hat,hat er mich zur Untersuchung ins KH überwiesen weil er ein Mißverhältnis vermutete.Im KH hat mich de Chefarzt persönlich untersucht und das Köpfchen passt nicht durch das Becken.:DEVIL: Am MO.muß ich um 8:15 ins KH nüchtern dann wird der kleine geholt.Ist zwar nicht das was ich wollte aber wenn es nicht anders geht,ist daran nichts zu ändern.

LG Ani 40+4 einerseits glücklich den kleinen blad auf den Arm zuhalten andererseits unglücklich darüber das es nicht auf normalem Wege geht.:,(

Bisherige Antworten

Mo.wird KS gemacht

Hallo Ani, wird doch Zeit,das der Kleine mal auf die Welt kommt. Wünsch Dir alles Gute für den KS. Ich hatte auch einen und wird schon werden :THUMBS UP:

Also alles Liebe für Euch

Constance:-)

Mo.wird KS gemacht

Huhu

Lass den kopf nicht hängen freu dich einfach auf deinen kleinen sonnenschein der nimmt dir jeden kummer den du hast.Und du kannst froh sein das dein arzt es jetzt noch gemerkt hat das der kleine nicht durchs becken passt so hast du vorher keine wehen und musst leiden.

also sehe es positiv und freu dich auf deinen engel :-*

wünsche dir alles gute für den ks :IN LOVE:

lg angie

Mo.wird KS gemacht

Hallo Ani!

Einerseits kann ich dich verstehen, dass du unglücklich bist, aber du kannst froh sein, dass sie doch noch bald genug darauf gekommen sind.

Ich musste erst eine sehr schwierige Saugglockengeburt mitmachen und bei der jetzigen Geburt 20 Std. Wehen mit anschließendem Not-KS, bis sie darauf gekommen sind, dass eine unstimmigkeit in meinem Becken herrscht. Nun gut, das nächste kommt dan gleich per KS.

Alles alles gute für dich und ich kann dir sagen, ich hatte kaum Schmerzen nach dem KS und auch jetzt erinnert nur die Narbe daran.

LG Manuela

Mo.wird KS gemacht

oh man Ani

aber wenn es nicht anders geht und der kopf passt nicht durch dann ist es das richtige das ein KS gemacht wird sei nicht so entäuscht freu dich auf deinen kleinen Leon.....!

lg Jessie mit klein Nils Leon 7 wochen

Mo.wird KS gemacht

Ach Ani, ich drück dich mal!!!! :KISSING:
Auch wenn du es wahrscheinlich nun ständig hörtst: Hauptsache dein Kleiner ist gesund und munter :THUMBS UP:
Ich denke ganz doll an euch!!!
Lg Kati :ROSE:

*einschleich* Mo.wird KS gemacht

Oh weh wie doof.

Aber besser, sie merken das jetzt und holen ihn gleich per KS als dass du oder er in eine kritische Lage kommen, wenn er bei einer Spontangeburt plötzlich festhängt...so bist du auf der sicheren Seite.

Drück dich ganz fest!! Lass den Kopf nicht hängen und denk ganz fest dran, dass du deinen kleinen Leon dann am Montag endlich in den Armen halten darfst!

ganz liebe Grüße,

tiruna

Mo.wird KS gemacht

huhu ani
alles gute fuer mo. war klar der freche kerl wird zwanfsgeraeumt. dem wuerd ich dann mal die leviten lesen
lg heidi

Danke euch allen.Werde das WE noch mal geniessen,und am mo.wird euch Julia bescheid geben.LG Ani

Alles Gute für Euch!

Alles Gute für Montag!

Ich wünsche Dir für Montag alles Gute! LG

ich wünsche dir auch alles gute

Drück Dir die Daumen...GLG Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen