Mmh, hatten wir schon die Frage: Wie alt ward Ihr bei der Geburt Eurer Kinder?! :-)
Bei Amélie war ich 27 und bei Elisa 30 Jahre alt. Nun bin ich schon 31... ;-) LG, *Silli*
beim 1. mit 17 ss mit gerade 18 bekommen, beim 2. 19 und beim dritten grad 25 geworden und ja hatten wir schon, aber...
Lg
Synicachen mit Elias 23w3t alt
Ich war 27 bei Sophias Geburt. Mittlerweile bin ich schon 28 und gehe stark auf die 30 zu, oha... :-)
ich war bei Toms Geburt 31 Jahre alt und bin genau einen Monat später 32 geworden
ich war bei Lauras Geburt 25 Jahre alt und bei Jan war ich 28.
ja hatten wir schon aber is ja nicht schlimm ;-) mit 20ss geworden, bekomm hab ich ihn mit 21 und nun bin ich 22 ;-p
Bei der Geburt von Luis war ich 34 - 1,5 Monate später bin ich 35 J. geworden. LG
Beim ersten war ich noch 31 einen Monat später 32;bei der Kleinen habe ich den 33.im OP gefeiert:-)LG Ani
Zarte 28! ;)
28 Jahre! LG
31, bin 2 Monate später 32 geworden :) GLG
SS mit 23, Lion bekam ich mit 24 und bin es immer noch;-) LG
Ich war (und bin immer noch ;-) ) 35! LG!
Also ich war 31 als ich ss wurde und 32 bei der Geburt. LG Sanni
Beim ersten knapp 19 und bei Greta 36 :)
Dank der Frühgeburt noch 30 :-)
Bei Christopher war ich 32, bei Jonas 40 ...
bei Nils war ich 36, bei Nele war ich 38 u. bei Nike 41 J......LG
zur geburt grad 3 wochen 32 Jahre jung .LG anja mit martha 20w6t
War und bin immer noch 36...!LG Andrea mit Benno!
1 Kind noch 21 J, 2 Kind grad 24 J geworden und bei Leander 31 J.
Beim Ersten war ich 24, beim Zweiten 28 und beim dritten Mäusel 30 Jahre alt. :-))) lg Kathrin
beim ersten 31. beim zweiten 32. beim drritten 36. lg Heidi
bei meinen Geburten war ich: 23, 25, 32 und 35 und nu is Schluss...
Bei meiner Tochter 21 und nun beim Dario 30 Jahre.Lg Samira
1.=22 /2.=23 /3.=25 /4.=27 /5.=29 /6.=36 /7.=37 puh...glg
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!! LG, *Silli*
Hallo, ich war 31 bei der Geburt und bin knapp 2 Monate darauf 32 geworden! LG Justy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen