Suchen Menü

Mittwoch OP des großen...bin sooo nervös

Hallo ihr lieben !
Am Mittwoch morgen ist es soweit
Niclas seine ersten Augenops stehen an wegen Strabismus. AN beiden Augen wird das Höhenschielen als erstes korrigiert!
Ich bin sooo nervös kann an nichts anderes mehr denken. Ich habe son schiss das was schiefgehen könnte, was ist wenn er erblindet was ist wenn mein Schatz nicht mehr aufwacht.
Ich brauch nur an Mittwoch denken und ich könnte schon losheulen!!
Meine Schwester fährt Mittwoch mit denn mein Mann muss die kleine versorgen kommt aber am Donnerstag
Was mir Angst macht Niclas hat die erste Narkose damals bei den Polypen nicht so gut vertragen was wohl wie ich nun herausgefunden habe beim Narkosegespräch im KH erfahren habe aus seine Sojaallergie zurückzuführen ist.
Niclas ist ja gegen sovieles Allergisch :(
Ich mach mir son Kopp das kann sich keiner Vorstellen. Heute morgen wollt ich ihn gar nicht in den Kiga gehen lassen :( Bin ich sonne Übermutter????
Oh bringt mich mal auf andere Gedanken
Lg Nicole mit Niclas *04.07.04 , Lena *27.11.2005 und Babyboy 30+1
Bisherige Antworten

Mittwoch OP des großen...bin sooo nervös

Hallo Nicole,
also als erstes kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du totalen Schiss hast.
Eine Übermutter bist du bestimmt nicht, denn es nur zu gut, wenn man sich Sorgen um sein Kind macht bei solchen Geschichten zwecks Op und so. Mir gings Dez.2007 genauso, kurz vor Weihnachten mussten meinem Sohn die Mandeln ( beise) heruasgenommen werden sowie in einem Nasenloch die Adern verödet werden( ständiges starkes Nasenbluten) .Es hat mir fast das Herz gebrochen ihn in den Op zu geben.habe selber sooo geheult. Zwar ist Augen OP noch ein Zahn schärfer, aber es wird alles gut gehen, versuche dich nicht so verrückt zu machen( leicht gesagt-ich weiß), denn auch dein Sohnemann spürt dann deine Nervösität.
ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe, dass alles gut geht.
Alles Liebe und toi,toi,toi.
Kristina

Mittwoch OP des großen...bin sooo nervös

Guten Morgen Nicole,

ich finde das völlig normal und total verständlich, dass du dir irre viele Sorgen machst. Ichwäre mindestens genauso, wenn nicht noch nervöser ...

Das hat auch gar nichts mit Übermutter zu tun. Ist doch wohl klar, dass man Angst um sein Kind hat, wenn so etwas ansteht.

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und drücke dem "Großen" ganz feste die Daumen.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 35+3

Oh je. :-(

Dich auf andere Gedanken bringen? DAS wird schwer, liebe Nicole!

Ich kann Deine Ängste sooo gut verstehen.

Als bei meinem kleinen Mann damals die Entfernung der Rachenmandeln anstand, stand ich vollkommen neben mir! :-( Ich hatte einige Zeit zuvor eine Mama und ihren kleinen Sohn über die Narkose zur Hirntumor(!)-OP des Sohnes aufgeklärt. Sprich: mir war durchaus bewußt, daß wir es vergleichsweise gut hatten. Trotzdem bin ich tausend Tode gestorben, wenn ich nur daran dachte, daß mein Sohnemann ebenfalls narkotisiert werden sollte (ich habe mir die unwahrscheinlichsten Komplikationen ausgemalt...). Auch wenn der Kopf sagt, daß alles okay ist - für die mütterlichen Instinkte ist es widernatürlich, das eigene Kind freiwillig in eine potentiell gefährliche Situation zu geben.

Ich wünsche Dir, daß ganz schnell Mittwochnachmittag ist und Du weißt, daß alles gut überstanden ist!

Liebe Grüße, Inken

Mittwoch OP des großen...bin sooo nervös

Hallo Nicole,
ich drücke euch ganz fest die Daumen am Mittwoch. Es wird sicher alles gut gehen.
Und es muss nicht so sein, dass er die Narkose nicht gut verträgt, weil er die andere nicht vertragen hat. Ich habe auch viele Allergien. Und ich habe schon Narkosen gehabt, die waren eher nicht so toll, habe aber auch schon welche gehabt, da konnte ich gleich rumhüpfen (also... im übertragenen Sinn, denn da bin ich am Gelenk operiert worden. ;-))
Ganz viel Glück dem Kleinen und dir ganz viel Ruhe.
GLG
Kirsten

Ich drücke Niclas ganz feste die Daumen!!! LG Allie

Mittwoch OP des großen...bin sooo nervös

hallo nicole,
auch ich drücke dir die daumen, dass am mittwoch alles seinen weg geht und niclas die op gut übersteht.
lg melli mit jannik 01.01.02, lena 08.08.04 und noah 18.05.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen