Suchen Menü

Mit welchen spielsachen spielen eure keinen derzeit??

So ..ich schnell nochmal... :-)

Mich würd es auch interessieren mit welchen spielsachen eure keinen spielen und welche ihr zuhause habt...

also jan nicklas hat ein paar baby passeln..( nur aus holz)..nen trapez ( auch aus holz)...und so nen meeres spiel von fisherpreis (ist auch nen trapez...wo lichter bilnken und melodien kommen wenn er bestimmpte teile anfäßt...und mir ist aufgefallen das er mit beidem net mehr so spielen mag...scheint ihn wohl schon zu langweilig sein...ausser sein lieblings spielzeug..so ne holz passel ente...die muß immer bei ihn sein.. ;-) ...

Solte ich ihm vielleicht was anderes zum spielen kaufen...wenn ja..was den??...es gibt ja sooo viel...und ob alles von nutze ist...bezweifele ich...

naja...vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich..was sich an anschaffung lohnt und was net...

so bin schon auf eure antorten gespant..

LG.Inna

Bisherige Antworten

Mit welchen spielsachen spielen eure keinen derzeit??

Hi Inna
Sienna spielt am aller liebsten mit ihrer Holzkugelbahn und ihrem Trapez. Sachen die krach machen mag sie z.zt überhaupt nicht.
Was du alles kaufen kannst, weiß ich auch nicht. Gibt wirklich schrecklich viel. Ich habe die meisten Sachen noch von den anderen.
Wir investieren am meisten in Little People. Das mögen hier alle am liebsten.
Lg Carmen

Mit welchen spielsachen spielen eure keinen derzeit??

Hi Inna,
wie sagt man so schön "weniger ist mehr" ;-) . Was hier sehr gut ankommt ist der Würfel von Rossmann, damit spielt Neala schon recht lang und ausdauernd. Sachen die knistern sind hier auch noch beliebt, vielleicht holst Du so ein Tuch für Jan Nicklas mit Knistersachen dran.
LG Savi

Ich kann dir Sophie La Girafe empfehlen!

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.lc.lc01.74.01/1432982
Man munkelt, alle Kinder in Frankreich hätten eine :-) Meine Kleine liebt sie!

Ich kann dir Sophie La Girafe empfehlen!

Die haben wir auch und wie schön ist das Quietschen mit der mit der zahnlosen Felge auf Sophie %) , ständig höre ich das Geräusch aus dem Hintergrund :-D .
LG Savi

Gestern gleich noch bestellt, freu mich schon drauf :)

Ich kann dir Sophie La Girafe empfehlen!

Wir haben die auch - anfangs nur als Gag gekauft weil unsere kleine ja Sophie heißt... aber ich muss sagen - sie liebt sie über alles und sie muss überall mithin!
lg Louise mit Sophie der kleinen Giraffe :-)

Mit welchen spielsachen spielen eure keinen derzeit??

Huhu Inna, Yara hat diverse Rasseln und Kuscheltiere, Spieluhren, die sie mag. Und momentan sehen auch Beißringe und Co. hoch im Kurs. Ansonsten ist sie sowieso mehr die Zuschauerin und sieht liebend gerne ihrem Bruder zu wie der durch die Wohnung fetzt, und nagt dabei auf ihren Fäusten rum. Grüßle von Tina mit Yara 21w1t :IN LOVE:

Mit welchen spielsachen spielen eure keinen derzeit??

Hallo Inna,

Jonathan liebt grundsätzlich Tücher (entweder seine Spucktücher oder sein Seidentuch), so einen Stoffwürfel, der Geräusche macht (den hätte ich selbst nie gekauft, finde ihn jetzt aber doch ganz gut), einen Rasselgreifring usw.. Er hat natürlich viele Sachen von seiner Schwester geerbt, die wir aber eigentlich nicht brauchen (Quietschegreiflinge, Schmusetuchtiere usw. - alles, was man halt so zur Geburt des ersten Kindes geschenkt bekommt).

In seinem Laufstall hat er so ein altes "Secondhand-Activity-Center" von Fisherprice- das einzige Plastikspielzeug, das wir haben. Das findet er super - da ist z.B. so ne Walze dran, die er rollen lassen kann, ein Spiegel, so ne Drehscheibe wie in den alten Telefonen usw. Da macht er wie wild...

Insgesamt bin ich der Meinung, dass weniger mehr ist. Und oft kann man auch ganz normale Alltagsgegenstände zu Spielzeug umfunktionieren...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Koch- und Esslöffel! Die glänzen so schön! (-: LG-->

Mit welchen spielsachen spielen eure keinen derzeit??

Sophie liebt Tücher aller Art, ihre Socken (die sie sich mit Spaß selbst auszieht), Löffel, Taschentuchpackungen (nur original verschlossene - eh klar!), und ihre Sophie-Giraffe.
Spielzeug wie Beißringe etc. haben wir auch aber die nimmt sie gar nicht so oft zum Spielen wie zum Beispiel ihre Socken...!
Lg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen