Suchen Menü

Mit stolz möchte ich verkünden...

....das Jan Nicklas seit dem WE komplett trocken ist... [:-} [:-} [:-} ..

man man man ..wie die zeit vergehet...jetzt ist mein kleiner schatz wieder ein stückchen größer geworden.. :-) :,( ..

hab net damit gerechnet das so schnell trocken wird...jetzt muß ich die ganzen übrig gebliebenen windeln (2 jumbo packungen) erstmal im keller verstauen und warten bis sebastian da irgendwann mal rein passt.. ;-)

LG...Inna

Bisherige Antworten

glückwunsch ...

zum stubenreinen Jan-Nicklas ...
hier wird sich immer noch zum geschäftchen-machen versteckt ...neeneenee ..hergeben an Töpfchen und Toilette kein Bedarf ...
Liebe Inna,
wie war denn dein KH-Aufenthalt? Alles in Ordnung bei dir und wie lief es mit Sebastian nachts?
LG Mala

glückwunsch ...

Hallo Mala..

lieb das du fragst.. :KISSING:

die OP/magenspieglung verlief ganz gut

es war doch keine bauch op,sondern ne art ausscharbung.sie haben mir die 8cm große zyste aufgestochen und abgesaugt.am späten nachmittag durfte ich dann wieder heim. :-) ..laut dem arzt werden solche eingriffe ambulanz behandelt.. :-X ..naja,besser für mich.. ;-) ..

die magenspielgung ergab das ich eine magenwandentzündung habe,die jetzt mit medis behandelt wird..

LG...Inna

Mit stolz möchte ich verkünden...

Hey Inna, das freut mich für euch, Gratulation eurem Großen!!!!! Yara ist daheim mittlerweile auch trocken, unterwegs jedoch noch nicht ;-)
Grüßle von Tina mit ihren beiden Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Super!!!!! Wir haben es auch geschafft! Sogar Nachts klappts schon bis auf wenige Ausnahmen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen