Suchen Menü

Mit knapp 10 monaten einen Entwicklungsspurt hingelegt!

Und zwar hat Martin innerhalb letzter Woche zuerst angefangen zu krabbeln, dann sich selber hinzusetzen und zu knien und schließlich am WE sich im Bett am Gitter hochzuziehen und hinzustellen. Außerdem sagt er seit einigen Wochen bereits "Mama" und "hamm", wenn er Hunger hat. Klatschen kann er mittlerweile auch, Winken übt er jetzt fleißig. Er ist momentan nur am Erkunden und ist so ausdauernd dabei. Ich bin auch ganz erstaunt, vor zwei Wochen ist er vom Sitzen noch umgekippt und jetzt sitzt er über 15 Minuten wie eine 1!
Ich bin soooo stolz auf meinen Süßen! [:-}
Eine stolze und glückliche Viki & Martin (am Freitag 10 Monate)
:-)
Bisherige Antworten

Mit knapp 10 monaten einen Entwicklungsspurt hingelegt!

Super, da hat er ja ein Tempo hin gelegt. Winken und Klatschen geht hier noch nicht, aber den Kopf schütteln für Nein kann er schon gut :-).

LG Nicole

P. S. Was sprecht Ihr daheim für eine Sprache?

Mit knapp 10 monaten einen Entwicklungsspurt hingelegt!

Wir sprechen slowakisch.
Das "nein" hat er noch nicht drauf, besser erstmal so. *grins*
LG Viki

das nennt man dann wohl durchstarten :-))

liebe viki, das hört sich klasse an. habe auch das gefühl bei feli gehabt (und einigen anderen kids im forum): plötzlich fangen sie an und dann hören sie gar nicht mehr auf zu lernen und neues auszuprobieren, sich rasend schnell zu entwickeln.

wünsch dir viel spaß dabei, die wohnung sicher zu machen und hinter deinem süßen herzulaufen ;-)

lg aus köln, alice mit felicitas, die hinter mir den raum unsicher macht und sich mit macht zum kleinkind entwickelt (sie unten beitrag fotos) :-) ich finde diese zeit schön :-)

Mit knapp 10 monaten einen Entwicklungsspurt hingelegt!

Na Glückwunsch und da kannst Du wirklich total stolz sein! Ich staune auch immer über die Entwicklung des Kleinen, wenn auch wehmütig! Hier wird nur Papapapa gesagt, Mama noch nicht :-D
LG und viel Spass mit ihm weiterhin!!!!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen