Suchen Menü

Mit großen Schritten zum 1. Geburtstag mit Bildern

So, wir wollen uns auch mal wieder melden.

Lange haben wir ja nicht mehr, und dann ist schon ein ganzes Jahr vorbei. Mir kommt es so vor, als wäre ich vor kurzem erst aus dem KH gekommen und jetzt überlege ich schon über die erste Geburtstagsfeier nach. Wahnsinn. Bei meinem Sohn kahm mir das nicht so schnell vor. Aber gut. Daher hier mal ein paar Foto´s meiner nicht mehr ganz so kleinen Maus.

Hier ist sie gerade mal 1 Woche alt:

Und das ist sie heute:

Da sieht man mal wie die Zeit vergeht.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Catrin und Dana, in 15 Tagen 1 Jahr alt =-O :-*

Bisherige Antworten

Mit großen Schritten zum 1. Geburtstag mit Bildern

Hallo Catrin,

eine süße Knutschmaus hast Du da. Und der große Bruder - ich find Deine Beiden total süß.

Jaja, die Zeit vergeht. Hab ich gestern auch so beim Großen gedacht (weil die Hosen schon wieder zu kurz sind :-)) - denn der kommt nächstes Jahr in die Schule.

LG & einen schönen 3. Advent

Nicole

Ist am Sonntag schon wieder der 3. Advent?

=-O =-O =-O

Oh man, ich hinke der Zeit echt hinter her.

Was deinen Großen betrifft, da kann ich dir nur zustimmen. Meiner hat es fertig gebracht innerhalb von 3 Monaten zwei Kleidergrößen und eine zwei Schuhgrößen zu durchlaufen. Da meint man nur die Kleine wachsen schnell, aber wenn die Großen gas geben, schaut man auch ganz schön dumm.

LG Catrin

stimmt ;-) mein großer ist plötzlich fast so groß wie ich, feixend dazu versteht sich ;-)

Ist am Sonntag schon wieder der 3. Advent?

=-O =-O =-O

Oh man, ich hinke der Zeit echt hinter her.

Was deinen Großen betrifft, da kann ich dir nur zustimmen. Meiner hat es fertig gebracht innerhalb von 3 Monaten zwei Kleidergrößen und eine zwei Schuhgrößen zu durchlaufen. Da meint man nur die Kleine wachsen schnell, aber wenn die Großen gas geben, schaut man auch ganz schön dumm.

LG Catrin

Ist am Sonntag schon wieder der 3. Advent?

=-O =-O =-O

Oh man, ich hinke der Zeit echt hinter her.

Was deinen Großen betrifft, da kann ich dir nur zustimmen. Meiner hat es fertig gebracht innerhalb von 3 Monaten zwei Kleidergrößen und eine zwei Schuhgrößen zu durchlaufen. Da meint man nur die Kleine wachsen schnell, aber wenn die Großen gas geben, schaut man auch ganz schön dumm.

LG Catrin

Süße Kinder und Dana hat die gleiche Kuscheldecke wie Luisa;-) LG CLaudia

knuffig die beiden, lg

Sehr süß deine Kids. LG Cindy

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Es ist so schön zu sehen was aus den Kleinen wird. Tolle Fotos :)) LG

Huch,euch gibt es auch noch.Süß deine Maus. Ja die Zeit vergeht unheimlich schnell.Lg Barbara

liebe catrin, süße bilder und deine gefühle und gedanken kann ich gut nachvollziehen. feli wird in 16 tagen 1 jahr , wow

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen